Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Zum Feierabend Bilder knipsen und am frühen nächsten Morgen im Halbschlaf ins WTIH einstellen, sich anschließend dann aber noch mal rumdrehen und weiterschlafen - ältester Trick der Welt. Wichtig ist natürlich die Uhr richtig einzustellen, damit man wg des Datums nicht auffällt. Praktiziert @psb schon seit Jahren so. Hier steht doch niemand so früh auf… :D:cool:
 
Zum Feierabend Bilder knipsen und am frühen nächsten Morgen im Halbschlaf ins WTIH einstellen, sich anschließend dann aber noch mal rumdrehen und weiterschlafen - ältester Trick der Welt. Wichtig ist natürlich die Uhr richtig einzustellen, damit man wg des Datums nicht auffällt. Praktiziert @psb schon seit Jahren so. Hier steht doch niemand so früh auf… :D:cool:
Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen ;), bin ein Früh-Frühaufsteher :)
 
Da muss ich Dich korrigieren, doch, ich stehe so früh auf. Morgens ist die produktivste Zeit des Tages.
Bei mir auch, vor allem die Ruhe frühmorgens ist herrlich :)
Ihr Wahnsinnigen! :D;)

Natürlich muss ich manchmal (sehr selten, fast nie, wenn ich mal einen Morgenflug bekommen muss) auch sehr früh raus, aber ich hasse es und überlebe es nur mit fortgesetzten Kaffee-Infusionen. ;)

Es gibt halt frühe Vögel und Nachteulen und ich bin definitiv in der letzten Gruppe.
 
Oben