Dr. Martens
Well-Known Member
da mach ich mal mit. vom wochenende, in zwei variationen, da outfitwechsel gewünscht war zum abend hin:
![]()
DIESER MANN
da mach ich mal mit. vom wochenende, in zwei variationen, da outfitwechsel gewünscht war zum abend hin:
![]()
Absolut!DIESER MANN
Ich mag die schmaleren Hosenbeine, sieht besser aus als einige andere von dir!Siehe auch im Maßprojekte-Thread: https://stilmagazin.de/threads/maßprojekte-unserer-mitglieder.1066/post-680763
Von gestern, Erstausflug des neuen Anzugs mit Madder-Silk-Krawatte in Terracotta und Vass Cap-Toe Oxfords in Museum Calf Gold (mein ältestes Paar), die perfekt zu den rotbraunen polierten Hornknöpfen des Anzugs passen.
Anhang anzeigen 245584
Anhang anzeigen 245585
Anhang anzeigen 245586
Anhang anzeigen 245587
Die Bespoke-Teile haben alle konsistent etwas schmalere Hosenbeine, speziell das Tapering nach unten ist etwas stärker ausgeprägt als bei meinen MTM-Hosen. Dazu gab es aber in der Vergangenheit auch schon andere Meinungen.Ich mag die schmaleren Hosenbeine, sieht besser aus als einige andere von dir!
Da hab ich immer schwarz getragen. War eine sehr traurige Veranstaltung.Ich trage mal noch von vorgestern, den Freitag der Zeugnisausgabe nach.