Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Knickerbocker

Active Member
Siehe auch im Maßprojekte-Thread: https://stilmagazin.de/threads/maßprojekte-unserer-mitglieder.1066/post-680763

Von gestern, Erstausflug des neuen Anzugs mit Madder-Silk-Krawatte in Terracotta und Vass Cap-Toe Oxfords in Museum Calf Gold (mein ältestes Paar), die perfekt zu den rotbraunen polierten Hornknöpfen des Anzugs passen. ;)

Anhang anzeigen 245584
Anhang anzeigen 245585
Anhang anzeigen 245586
Anhang anzeigen 245587
Mich würden mal eher eine Seitenansicht und eine vernünftige Frontalansicht interessieren.
 

bluesman528

Ruhrpotthanseat
Mich würden mal eher eine Seitenansicht und eine vernünftige Frontalansicht interessieren.
Sorry, aber ich hab' hier meine übliche, für mich leicht zu reproduzierende und gut vergleichbare Fotoroutine von allem möglichen, was ich trage, und das ist hier weder eine Werbeveranstaltung meinerseits noch ein Wunschkonzert auf Deiner Seite. Ich finde, dass es hier im Thread wenige Poster gibt, die aussagekräftigere Tragebilder produzieren, meist nicht mal aus der Totalen.

Die interessantere Frage ist doch: Gefällt Dir, was Du da auf meinen zugegebenermaßen unprofessionellen Bildern siehst? Wenn ja, ist das doch schön, für so was haben wir den Thread doch. Wenn nein, aus welchen Gründen auch immer, werden daran auch noch so viele weitere 360°-Rundum-Bilder nichts daran ändern. ;)
 
Oben