Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Ich freue mich schon auf das Bild des Anzugs, den du heute zur Bollerwagentour trägst.
Bollerwagen ist mir zu unbequem, ich traf mich heute kurz mit ein paar Freunden in einer Ausflugsgaststätte, wo wir ein wenig aßen und u.a. einen recht trinkbaren Südtiroler Cabernet Sauvignon durchziehen konnten. Dazu gab's kleidungsbezogen eine Kombination, die hier ob ihrer Farbenpracht regelmäßig auf wenig Gegenliebe stößt. ;)
 
Bollerwagen ist mir zu unbequem, ich traf mich heute kurz mit ein paar Freunden in einer Ausflugsgaststätte, wo wir ein wenig aßen und u.a. einen recht trinkbaren Südtiroler Cabernet Sauvignon durchziehen konnten. Dazu gab's kleidungsbezogen eine Kombination, die hier ob ihrer Farbenpracht regelmäßig auf wenig Gegenliebe stößt. ;)
Ich schließe mich an und hätte sie gerne gesehen! :cool:
 
Meine Neugier ist geweckt!
Oh ja, meine auch!
Zur Not berufe Dich auf alkoholbedingten Übermut.
Das verzeiht heute ein jeder.....
Ich schließe mich an und hätte sie gerne gesehen! :cool:
Ist stofflich etwas Neapolitanisches, nix Neues, auch nichts, was entsprechende Marken wie Isaia oder Attolini nicht in jedem Sommer in ihrer Kollektion haben. Habt Ihr sicherlich schon gesehen und werde ich auf jeden Fall in diesem Sommer bei Gelegenheit noch ausführlicher hier posten. :cool::D

20220526_134941candidate.jpg
 
Das Einstecktuch hätte, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf, durchaus noch ein wenig mehr Farbenpracht vertragen, um sich besser gegen die kräftigen Farbtöne und das Muster des Sakkos behaupten zu können.
 
Oben