Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Die Frage kann ich dir natürlich nicht beantworten :D Mein Beuteschema trifft sie jedenfalls: klein (ich glaube 34mm, für mich perfekt für diese Art Uhr), Handaufzug, alt, interessantes Gehäuse, interessantes Ziffernblatt! Vintage muss auch nicht immer ein Vermögen kosten, im Gegenteil; solche Uhren sind perfekt als "Happen zwischendurch", wenn man sonst eher hochwertiges mechanisches aus diesem Jahrtausend sein Eigen nennt. Ach ja, durch ein anderes Band könnte man das Ührchen natürlich mühelos weniger exaltiert machen - will ich aber gar nicht :)
 
Heute gönne ich mir 5 1/2 Stunden Wagner, es wird die Walküre aufgeführt. Zuvor noch einen leckeren Kaffee, dann geht's los.

Anhang anzeigen 243752Anhang anzeigen 243753Anhang anzeigen 243754Anhang anzeigen 243755Anhang anzeigen 243756Anhang anzeigen 243757Anhang anzeigen 243758
Ich bewundere das ja, leider fehlt mir der Zugang zur klassischen Musik, höre lieber Funk und Soul aus den 80igern. Wenn ich mir aber eine Bemerkung mit der Bitte, deswegen nicht böse zu sein, gestatten darf: die Finger- bzw. Fingernagelpflege sollte nicht vernachlässigt werden, gerade zu solchen Anlässen.
 
  • Like
Reactions: psb
Ich bewundere das ja, leider fehlt mir der Zugang zur klassischen Musik, höre lieber Funk und Soul aus den 80igern. Wenn ich mir aber eine Bemerkung mit der Bitte, deswegen nicht böse zu sein, gestatten darf: die Finger- bzw. Fingernagelpflege sollte nicht vernachlässigt werden, gerade zu solchen Anlässen.
Vielen Dank für den Hinweis, ich bin für sachliche Kritik immer offen. Vermutlich habe ich kurz vorher an meinem Fahrrad rumgeschraubt und die Spuren nicht alle rückstandsfrei beseitigt.
 
Oben