Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Bei uns sind nur 29 Grad angesagt, aber ich bin dann auch schon mal in meinen unverwüstlichen halbgefütterten 270g/m 50:50 Wolle-Mohair Hopsack mit VBC "Fresco" Hose geschlüpft. Wer bei mir Sommer bestellt, bekommt Sommer. :cool: Zumindest, was die Kleidungsauswahl angeht. :D

Aber 29 Grad ist ja erst mal noch nix, da ist noch Luft nach oben, dafür spare ich mir dann Leinen und Seersucker auf. ;) Schon sehr angenehm heute.

Anhang anzeigen 244389
Anhang anzeigen 244381
Anhang anzeigen 244382
Anhang anzeigen 244383
Super Farbkombi! Hab ich natürlich noch nie selbst getragen.
 
Sehr schön! Dann wünsche ich der Konfirmandin/dem Konfirmand alles Gute und Gottes Segen zu diesem Ereignis! (Ich gehe mal davon aus, dass es nicht deine Konfirmation war, sondern du als Gast dabei warst.)
By the way... in zwei Jahren habe ich Silberne Konfirmation... Hilfe, ich werde alt. ;)
 
Sehr schön! Dann wünsche ich der Konfirmandin/dem Konfirmand alles Gute und Gottes Segen zu diesem Ereignis! (Ich gehe mal davon aus, dass es nicht deine Konfirmation war, sondern du als Gast dabei warst.)
By the way... in zwei Jahren habe ich Silberne Konfirmation... Hilfe, ich werde alt. ;)
Vielen Dank für die Wünsche. Du vermutest richtig, ich war nicht der Konfirmant sondern unser Jüngster.
 
Oben