Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Bei dem Musterverlauf an der Tasche kicken die OCD
Tja, das ist halt so, wenn man Sakkos mit Front Darts hat, die dann natürlich vertikale Verläufe verzerren. Also bei jeder Konfektions- und Maßkonfektionsbekleidung und bei 95% von Bespoke. Dann gleicht man, wie hier auch zu sehen, die Taschen mit dem unteren unverzerrten Musterverlauf ab. Ja, bei Sebastian Hoofs gäbe es das Problem nicht, weil er die Front Darts durch intelligente Dressur ersetzt und damit alle Muster in der Sakkofront frei fallen lässt.

Aufgesetzte Tasche - aber mit Taillierung bitte - so, so ... ;)
Mit Taillierung hat das nichts zu tun, die Front Darts sind dafür da, der Sakkobrust mehr Fülle und Form zu geben.
 
.. Mit Taillierung hat das nichts zu tun, die Front Darts sind dafür da, der Sakkobrust mehr Fülle und Form zu geben.
Das ist mir sehr wohl bewusst!

War halt nur die Antwort auf den launigen Einwurf von @Dr. Martens.
Aber Danke für den Erklärbär ... ;)

Ironialarm. Muss ich mir hier jetzt echt noch kleine Glöckchen an den Hosenaufschlag nähen ...? <sighh> :rolleyes:
 
Oben