Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Viel Vergnügen und danke für deinen Beitrag zur Kulturgestaltung! Meine Wahrnehmung ist es, dass es sehr vielen Menschen sehr viel Freude macht, wieder Kulturveranstaltungen zu besuchen. Das tut gut nach so langer Abstinenz! Und Vorsicht sollte man weiter walten lassen...
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Die Nachfrage war hoch und wir konnten nahezu das vollständige Kartenkontingent verkaufen. Das motiviert uns als Amateurorchester natürlich nochmals zusätzlich.
 
hier gefiele mir glattleder deutlich besser - und ein uni blaues hemd ohne winchester
Flanell und Rauleder sind ja seit dem berüchtigten Duke of Windsor durch die ähnliche Textur ein traditionelles Traumpaar. Aber ich habe auch schon viel Flanell mit Glattleder getragen, ich bin da eigentlich offen. Bei den Winchesterhemden habe ich gerade so eine Phase (jedenfalls bei Anzügen in City-Farben), das geht auch wieder vorbei. Vermutlich. ;)
 
Oben