Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Danke für den Einstand.
Das meiste wurde schon genannt.
Dann fahre ich auch nochmal die Liste ab:
-CT Kragen rollt sich ein, da hilft nach außen biegen oder Herstellerwechsel
-Krawatte sehr schmal und Knoten eher mäh
-Revers etwas schmal (aber wohl ok)
-Patch-Pockets auf Anzug ist echt nicht meins, funktionieren für mich aber erst recht nicht business formal mit weißem Hemd und EST
-Fußweite der Hose sehr eng, mach 1-2 cm mehr und die fällt gleich 100% besser. Außerdem sehen die Schuhe dann wieder proportional zur Hose aus.
-Das mit den Schnürsenkeln ist doch schon arg an den Haaren herbeigezogen...
- CT Hemden werden jetzt sukzessive gegen hochwertigere ausgetauscht. Bin durch´s Forum erst darauf gestoßen und bin froh damals den Schritt gemacht zu haben. Sind dann doch besser als die meisten Olymp Hemden (vor allem im Aspekt P/L-Verhältnis)
- wurde ja schon benannt, auch da ist eine Verbesserung geplant
- hab den SuSu Anzug im Outlet für schlappe 130€ geschossen, da konnte ich nicht widerstehen
- Ja, habe schon damit gerechnet, das diese einigen nicht gefällt, finde sie aber ganz gut so, ist dann ja auch wieder Geschmacksache

Das meiste wurde schon gesagt. Der Anzug gefällt mir gut und Danke fürs zeigen.Ich finde auch, dass das eher ein freizeitlicher, weniger ein formeller Anzug ist. Der Stoff fällt teils auch ziemlich "knittrig", ist das Leinen ? Ich würde also alles was formell ist tauschen. Ansonsten weiter so !

Ja genau, ist Leinen. Wird das nächste Mal dann informeller getragen.

Danke euch für die konstruktive Kritik!
Freue mich, wenn ich euch mit auf meinen sartorialen Weg nehmen kann :)
 

Ich bin (mal wieder) enttäuscht, dass ich unten keine Loafer finden konnte. ;)

Leinen im Winter ist auch mutig :D

Wobei man Mut nicht mit Leichtsinn verwechseln sollte!

passt trotzdem nicht iwie. leinen = sommer

Sehe ich auch so, aber wenn man mal nicht warten will, geht das auch schonmal!

@Obels95, schön, dass Du Dich getraut hast! Nur weiter! :cool:
 
Zurück
Oben