Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Um dann auch mal aktiv mehr beizutragen, hier mein Einstand inklusive Wristshot.
Probleme bzw. Schwachstellen sehe ich bei der Krawattenbreite, dem Einstecktuch und der fehlenden Uhr. Das könnte durchaus besser sein.


Anhang anzeigen 228382Anhang anzeigen 228383Anhang anzeigen 228384Anhang anzeigen 228385Anhang anzeigen 228386Anhang anzeigen 228387
Danke für den Einstand.
Das meiste wurde schon genannt.
Dann fahre ich auch nochmal die Liste ab:
-CT Kragen rollt sich ein, da hilft nach außen biegen oder Herstellerwechsel
-Krawatte sehr schmal und Knoten eher mäh
-Revers etwas schmal (aber wohl ok)
-Patch-Pockets auf Anzug ist echt nicht meins, funktionieren für mich aber erst recht nicht business formal mit weißem Hemd und EST
-Fußweite der Hose sehr eng, mach 1-2 cm mehr und die fällt gleich 100% besser. Außerdem sehen die Schuhe dann wieder proportional zur Hose aus.
-Das mit den Schnürsenkeln ist doch schon arg an den Haaren herbeigezogen...
 
Um dann auch mal aktiv mehr beizutragen, hier mein Einstand inklusive Wristshot.
Probleme bzw. Schwachstellen sehe ich bei der Krawattenbreite, dem Einstecktuch und der fehlenden Uhr. Das könnte durchaus besser sein.


Anhang anzeigen 228382Anhang anzeigen 228383Anhang anzeigen 228384Anhang anzeigen 228385Anhang anzeigen 228386Anhang anzeigen 228387
Das meiste wurde schon gesagt. Der Anzug gefällt mir gut und Danke fürs zeigen.Ich finde auch, dass das eher ein freizeitlicher, weniger ein formeller Anzug ist. Der Stoff fällt teils ziemlich "knittrig", ist das Leinen ? Ich würde also alles was formell ist tauschen. Ansonsten weiter so !
 
Zurück
Oben