Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Meine heutige Samstagsverkleidung. Eventuell ist das für Einkaufen und
Stadtbummel etwas overdressed, aber was solls.
Allen ein schönes Wochenende.

Anhang anzeigen 252669Anhang anzeigen 252670Anhang anzeigen 252671Anhang anzeigen 252672Anhang anzeigen 252673

Anhang anzeigen 252674Anhang anzeigen 252675
Anhang anzeigen 252676
Warum sollte das overdressed sein? Ich sehe großartigen gepflegte Freizeitbekleidung, einem entspannten Stadtbummel (nebst eventueller Einkehr) perfekt angemessen.
 
Warum sollte das overdressed sein?

Ich denke man kann "overdressed" verstehen als "wesentlich besser (was immer das ist - sagen wir: formeller) gekleidet als die Masser der anderen". In dem Sinne ist das overdressed, und zwar ziemlich großartig. Wenn auf dem Staatsempfang alle in Joggingbuxe rumlaufen bist Du mit Deinem Frack zwar anlassgemäß angezogen, aber overdressed.

Kann man so verstehen. Muss man natürlich nicht.

N.H.
 
Guten Abend zusammen,
ich bin hier aktuell noch "stiller Mitleser" - dennoch könnte ich mir vorstellen, das viele bei dem einen oder anderen Stück Interesse am Fabrikat/Hersteller haben.

Gibt es einen Grund, warum es keine Auflistung der geposteten Outfits gibt?

Danke für Euren Content und Inspiration! :)

Beste Grüße
 
  • Like
Reactions: JMK
Guten Abend zusammen,
ich bin hier aktuell noch "stiller Mitleser" - dennoch könnte ich mir vorstellen, das viele bei dem einen oder anderen Stück Interesse am Fabrikat/Hersteller haben.

Gibt es einen Grund, warum es keine Auflistung der geposteten Outfits gibt?

Danke für Euren Content und Inspiration! :)

Beste Grüße
Ich sehe den Mehrwert nicht, die Herkunft der Teile regelmäßig zu posten - wenn ein Outfit gut passt, ist es nebensächlich, wo die Bestandteile herkommen. Wenn mir etwas gut gefallen würde, könnte ich jederzeit per PN fragen.
 
Guten Abend zusammen,
ich bin hier aktuell noch "stiller Mitleser" - dennoch könnte ich mir vorstellen, das viele bei dem einen oder anderen Stück Interesse am Fabrikat/Hersteller haben.

Gibt es einen Grund, warum es keine Auflistung der geposteten Outfits gibt?

Danke für Euren Content und Inspiration! :)

Beste Grüße
Erstmal herzlich Willkommen oxfrd, grundsätzlich ist es nicht das Ziel mit Marken zu prahlen, sondern Beispiele für stimmige Outfits zu geben und sich Rückmeldung einzuholen, um sich weiter optimieren zu können.

Wir sprechen hier über Kleidervorlieben, die in der Breite der Gesellschaft zunehmend seltener geteilt werden. Teilweise ist dies auch im eigenen. Bekanntenkreis der Fall.

Umso wertvoller sind Rückmeldungen Gleichgesinnter. Da spielen Marken nicht die wesentliche Rolle.

Wie zuvor geschrieben, ist es aber auch kein Problem hin und wieder gezielt nachzufragen, wenn ein gezeigtes Teil das eigene Interesse weckt
 
So ergeben sich halt „Gepflogenheiten“. Wenn die Marken/Hersteller in einem Beitrag genannt werden, finde ich das aber auch interessant.
 
Oben