Was trage ich heute SammelThread, Teil 3

Herzlich willkommen @oxfrd! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich dazu schlicht und einfach keine Lust habe/hätte, die Einzelteile noch aufzulisten. Es geht um Stimmigkeit etc., nicht um Marken, wie meine Vorredner schon sehr treffend formulierten.
 
Danke für das Willkommen heißen :) ...
Damit wollte ich definitiv nicht anregen "schau mal was ich mir leisten kann" .. hier geht es ja vornehmlich um klassische Herrengarderobe und nicht um Gucci, LV, Givenchy oder sonstige Mainstream Highclass Marken, wo ich mir die Auflistung sparen kann, da es ja sowieso erkenntlich ist.

Es geht sehr wohl darum sich Anregungen zu holen, aber ebenso interessiert es mich dann, welcher mir wahrscheinlich unbekannte Hersteller sich dahinter verbirgt, da es tlws. dann doch auch kleinere Hersteller sind, die zu unrecht (oder auch mit Recht :)) klein bleiben. Mich für meinen Teil interessiert es dann doch, wo der toll sitzende Kaschmir- oder Merinopullover herstammt und nicht zuletzt sich teilweise dann doch zu "wundern" dass vlt. COS super wertig aussehende Kaschmirpullover zu einem vernünftigen P/L verkauft.
Oder aber auch wo das tolle Einstecktuch her ist, oder dann doch der tolle Schuh.

So schafft man einfach auch dahingehend neue anreize, das man von "dem bekannten" weg kommt.

Natürlich kann ich den Aspekt nachvollziehen "das es schnell gehen soll", allerdings steckt soviel "Arbeit" in den Outfits, wo man gerne mal zeigen darf, wie sich das Outfit zusammenstellt.

Wenn es nicht gewünscht ist, einfach überlesen, ich wollte es nur einmal anregen, dass jemand der vielleicht nicht firm mit klassischen Herstellern ist, sich hier auch belesen kann und selbst entscheiden kann, ob er es sich leisten will oder nicht.
 
Oben