Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das ist IHMO ein Zeichen von wenig Erfahrung. Sie empfiehlt Sachen die andere Kunden haben und nicht Sachen die Dir passen. Andere Kunden werden einen anderen Geschmack haben, anderes Alter haben,...



Wenn andere Kunden keinen "Geschmack" haben wird dies trotzdem weiterempfohlen.


Nicht empfohlen sondern erwähnt.
Ist dann doch ein kleiner aber feiner Unterschied
 
Warum ist im Reverse ein Knopfloch ?

mensch steve, du bist doch ein grosser junge. du musst für uns nicht "immer" den ahnungslosen markieren.

ich sach ma so: is kein wunder, dass dich die mädels nicht ins piekfeine restaurant mitnehmen, wenn es vor pou-poul curouse nur so wimmelt.

fokus aufs wesentliche, dann gibt es auch keine migräne. beide daumen oben.

du schaffst das. ich glaub an dich.
 
Mühsam - arg mühsam die letzten gefühlt 100 Posts.

Beneidenswert ist eure Geduld das Nichtvestandene Prinzip von
Lesen > Verstehen > Denken > Fragen/Antworten

Immer weiter hilfreich zu bedienen.

Comic als it's best - ich schau nur noch Bilder .... Und geh wieder zurück in den Sandkasten zu Schaufelchen und Eimerchen bei soviel Infantilität, Steve.

Kommste mit Burgen bauen? [emoji23]

Rasend mühsam!
 
mensch steve, du bist doch ein grosser junge. du musst für uns nicht "immer" den ahnungslosen markieren.



ich sach ma so: is kein wunder, dass dich die mädels nicht ins piekfeine restaurant mitnehmen, wenn es vor pou-poul curouse nur so wimmelt.



fokus aufs wesentliche, dann gibt es auch keine migräne. beide daumen oben.



du schaffst das. ich glaub an dich.


Gott was schreibst du für ein Stuss
 
mensch steve, du bist doch ein grosser junge. du musst für uns nicht "immer" den ahnungslosen markieren.

ich sach ma so: is kein wunder, dass dich die mädels nicht ins piekfeine restaurant mitnehmen, wenn es vor pou-poul curouse nur so wimmelt.

fokus aufs wesentliche, dann gibt es auch keine migräne. beide daumen oben.

du schaffst das. ich glaub an dich.

Diese Klarheit hat hier ewig gefehlt. Danke!
 
Mühsam - arg mühsam die letzten gefühlt 100 Posts.

Beneidenswert ist eure Geduld das Nichtvestandene Prinzip von
Lesen > Verstehen > Denken > Fragen/Antworten

Immer weiter hilfreich zu bedienen.

Comic als it's best - ich schau nur noch Bilder .... Und geh wieder zurück in den Sandkasten zu Schaufelchen und Eimerchen bei soviel Infantilität, Steve.

Kommste mit Burgen bauen? [emoji23]

Hey noch so einer der nur Mist von sich gibt.
 
Dass sich beim etwas gespielt kindlichen Hinterfragen von Stil-Spielereien Widerstand formieren würde, war ja abzusehen. Dennoch finde ich diese geschlossene Front gegen Steves Einwand unangemessen.

Wer von seinem Kleidungsgeschmack überzeugt ist, der muss sich auch mehr oder weniger direkt die Frage gefallen lassen, warum dieses so ist und jenes anders. In seitenlangen Threads wird hier begründet, weshalb Revers, Kassuren, Kragen, Knoten, Polituren, Stoffe, Abnäher, Patten etc. auf die eine oder andere Weise gestaltet werden sollen oder fast schon "müssen". Wenn das alles nur "cool" sein soll, ohne dass die Befürworter das vernünftig begründen können, dann erinnert mich das stark an den Film "Manta Manta", wo die Leute sich mit sinnlosen Verzierungen an ihren Autos übertrumpfen wollen und dogmatisch an ihren "Go" und "No go" Überzeugungen festhalten. Für Insider cool, für Außenstehende lächerlich.

Gerade die hier so gerne hergestellten "Sprezz"-Effekte sollen wohl eine Aura des überlegenen Nicht-um-Kleidung-Kümmerns erzeugen - demn wäre ein 3/2 ein versehentlich nicht geschlossenes 3. Mag zutreffen und sieht bestimmt oberaffencool aus, dann aber sollte das dritte Knopfloch nicht umgekehrt gefertigt werden. Denn das ist dann einfach nur noch Mode und hat mit Lässigkeit überhaupt nichts zu tun.

Wie reagiert Ihr eigentlich, wenn im realen Umfeld ein Scharlatan hinterfotzig nach dem Hintergrund Eurer Kleidungsspielchen fragt? Wie eine beleidigte Leberwurst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben