Was trage ich heute SammelThread, Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht, dass man in den Laden geht und schlicht ruft ich will ein Drei Knopf Sakko. Bei der Konfiguration eines Maßanzuges werden normalerweise die einzelnen Schritte durchgegangen und da jeweils die Optionen mit Bildern erklärt. Ich denke Steve ging auch nicht zu Cove mit dem Gedanken sich ein Sakko mit einem Orangenen Kontrastknopf machen zu lassen. Da wurden die einzelnen Optionen erklärt und er hat sich dafür entschieden genau so wird es wohl auch bei der Anzahl der Schließknöpfe gemacht. Als Anfänger möchte ich bei der Bestellung eines Maßanzuges schon die einzelnen Optionen erläutert haben. Eventuell sind welche dabei dem ich noch nicht kannte, die mir aber besser gefallen als die mir bekannten.

Klar wird bestimmte Sachen erklärt aber eben nicht Alles.

Aber wenn bei mir ein Verkäufer anfangen würde 3roll2 oder was auch immer, würde ich ihn beim nächsten Kauf meiden. Das kann ich anbieten wenn ich den Kunde kenne und weiss was er sucht.

Der Knopf übrigens ist beim lockeren Plaudern entstanden. Eine nette Auszubildende meinte sie hätten Kunden die machen das. Und da ich ja das Futter und den Stoff unterm Reverse in Orange habe,war die Idee gebohren.

Sie meinte sie hätten sogar Kunden die farbige Knöpfe, dazu passend die Nähte bestellen.
 
mir gefällt weder Steve' s Knopf, noch dein Versuch mit mit dem Zweireiher[emoji41]


Dies sei Dir unbenommen, hat aber mit dem Thema nicht wirklich was zu tun.[/QUOTE]


Deine Aussage bzgl. " Cool" impliziert bei mir das dir das gefällt - sonst hättest du dein Sakko wohl kaum umgebügelt, was du natürlich halten kannst wie du möchtest
 
Ich seh das pragmatisch.
Bei 3 roll 2 hab ich, wenn sich die Mode mal wieder ändert, jede Menge 3 Knopf Sakkos im Schrank.

Pay one get two. Die Transformers der menswear quasi.
 
Es gab schon öfters die Diskussion zu Frauen und klassischer Herrenkleidung. Noch dazu nehme ich an, dass eine Auszubildende noch wenig Erfahrung hat.

Aber was hat es damit zu tun das Sie wenig Erfahrung hat.
Sie erzählte ja nur was andere Kunden machen.
Ich bin drauf angesprungen.
 
Aber was hat es damit zu tun das Sie wenig Erfahrung hat.
Sie erzählte ja nur was andere Kunden machen.
Ich bin drauf angesprungen.

Genau das ist IHMO ein Zeichen von wenig Erfahrung. Sie empfiehlt Sachen die andere Kunden haben und nicht Sachen die Dir passen. Andere Kunden werden einen anderen Geschmack haben, anderes Alter haben,...

Wenn andere Kunden keinen "Geschmack" haben wird dies trotzdem weiterempfohlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben