Was trage ich heute am Handgelenk

Herr A. schickt sie dann ab Pattya, sobald das Geld eingegangenen ist.

Versand ist übrigens inclu. ;)

die restlichen ladyboys bitte mir ins paket einschnüren :p

Der steht jetzt sicher grad mit abrasierter Schenkelbürste und gestutztem Haar an der Ampel und lacht über die dicken Empfangsdamen und Friseusen in ihren Opel Corsa´s mit Kuhfellbezügen und Diddl Maus auf der Hutablage, welche ihm seinen Bentley bezahlt hat und ihn nicht einmmal wieder erkennen. :D

du hast den gehäkelten klorollen halter und den wackeldackel vergessen!!!
HBF3Ctvj_Pxgen_r_699x435.jpg


grüsse

Jürgen-Peter Meier
 
Hab' mal was nettes für Jürgen-Peter Meier zusammengestellt. Im wahren Leben heissen die Damen Horst, Erwin, Franz, Leopold und Gernod...auf thailändisch..

schwarzbier, ist das ne frage natürlich trashig:p ich steh total auf gernods weisse lack stiefeletten :D

angeregt von wolle spiel ich jetzt mit dem gedanken eine in gelbgold zuzulegen, es muss ja zur goldenen H schnalle passen, richtig aman?:D
 
und dann lad ich euch noch herzlich zu mir in die residences im trisara ein, natürlich mit Horst, Erwin, Franz, Leopold und Gernod:p
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 118
was :eek: ECHTE:p???
wir machen ne grosse pattaya reise. aman kümmert sich um die ladyboys und ale um die elefanten tour, mit anschliessendem besuch bei pattayas besten massschneider - steffen, du bringst die frauen:p
 
Da drängt sich mir, saisonal passend, nur noch der Osterspaziergang auf :

.....hier ist des Volkes wahrer Himmel,
zufrieden jauchzet groß und klein.
Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!
 
was :eek: ECHTE:p???
wir machen ne grosse pattaya reise. aman kümmert sich um die ladyboys und ale um die elefanten tour, mit anschliessendem besuch bei pattayas besten massschneider - steffen, du bringst die frauen:p

Kein Problem wann gehts los :D:cool:

Dann kann ich mir gleich ne Ladung Rolexe und APse mitnehmen die sollen bei den örtlichen Konzis ja billig sein hab ich gehört.
 
Zurück
Oben