Was trage ich heute am Handgelenk

Gestern im A.T.U. (:D) hab ich eine Breitling Vintage gesehen, ein Schmuckstück in Silber/Blau/Gold inkl. Breitling Schildkappe auf dem Kopf des Trägers, ein Chronomat ich denke Ende 80er Anfang 90er....eine der schlimmsten Breitlings die ich kenne.
 
Gestern im A.T.U. (:D) hab ich eine Breitling Vintage gesehen, ein Schmuckstück in Silber/Blau/Gold inkl. Breitling Schildkappe auf dem Kopf des Trägers, ein Chronomat ich denke Ende 80er Anfang 90er....eine der schlimmsten Breitlings die ich kenne.

Ich kenne (auch) so einen Breitling-Freak...

Ist auf die letzte Uhrenmesse in München im anthrazitfarbenen Anzug mit Ockergelbem Hemd (so Gelb-Grün-Braun) und (anders) gelber Krawatte und Breitling-Käppi gekommen :D

Ein echter Knüller - insbesondere die zwei sich beißenden Gelbtöne. GELB!
 
Die Kleidung des von mir erwähnten Kollegen war ehr unaufällig Jeans + T-Shirt.

Damit eine Breitling Navitimer nicht komisch aussieht muss man schon etwas massivere Handgelenke haben, im IC saß ich letzlich gegenüber von einem Schweizer, welcher eine weiss/stahl NT angelegt hatte welche durch seine dünnen Arme ein wenig komisch ausgesehen hat, ähnlich wie ein 9 Jähriger mit einer Riesen G-Shock :D
 
Von Breitling gibt es (imho) seit sehr langer Zeit mal wieder eine schöne Uhr mit Manufakturwerk:

IMG_3539b.jpg


IMG_3540b.jpg


IMG_3544b.jpg


Bilder von Guy 67 aus http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=4&t=51397
 
Die Kleidung des von mir erwähnten Kollegen war ehr unaufällig Jeans + T-Shirt.

Damit eine Breitling Navitimer nicht komisch aussieht muss man schon etwas massivere Handgelenke haben, im IC saß ich letzlich gegenüber von einem Schweizer, welcher eine weiss/stahl NT angelegt hatte welche durch seine dünnen Arme ein wenig komisch ausgesehen hat, ähnlich wie ein 9 Jähriger mit einer Riesen G-Shock :D

Auch beim Navitimer gibt es ja wohl, abhängig von Modellreihe und -jahr, erhebliche Größenunterschiede.
 
Auch beim Navitimer gibt es ja wohl, abhängig von Modellreihe und -jahr, erhebliche Größenunterschiede.

Ich habe mich natürlich auf das aktuelle Modelljahr bezogen, der erwähnte Mitfahrer hatte eine Montebrilliant Datora in weiss/stahl angelegt und die Uhr ist devinitiv gross, die gesamte aktuelle Serie angefangen mit der normalen Navitimer mit 43 mm Durchmesser bis hin zu den Chrono-Matic Modellen mit 49 mm ist relativ gross demensioniert.

Es gibt natürlich nicht nur die Navitimer von Breitling die Colt oder die Professionell Uhren sind teilweise viel kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben