Was trage ich heute am Handgelenk

Die Schuhe dürften Hogan sein oder ?

Die Uhr is angenehm dezent, eben echtes Mailänder Understatement.

Um voll im Luden Stil zu sein müsstest du eigentlich einen gelben Countach saubermachen und dazu noch paar fesche Kroko Stiefel auspacken.
 
bei den ganzen spässen muss ich ale mal n kompliment machen, eine wirklich schöne sammlung!

steffen: ale,aman und ich haben das schon abgesprochen. das mit dem stier auf der motorhaube übernehm ich:p ale ist für die uhren zuständig und aman für das weibliche wohl ;)
 
Wenn treffen in Zürich dann im Amber Club die "Damen" lassen sich sicher in Form von Moet oder ähnlichem bezahlen kommt billiger und spass hat man auch mehr :D
 
töröööö:D

zürich meine heimat. ihr seid herzlich eingeladen auf ne runde globe, amber oder seit neustem auch die "bumsalp" für ein paar fränkli gibts auch echtes chalet-feeling :p und wenn wir nicht bezahlen wollen (zumindest nur die flaschen am tisch) dann gehen wir ins petit prince ;)
 
töröööö:D

zürich meine heimat. ihr seid herzlich eingeladen auf ne runde globe, amber oder seit neustem auch die "bumsalp" für ein paar fränkli gibts auch echtes chalet-feeling :p und wenn wir nicht bezahlen wollen (zumindest nur die flaschen am tisch) dann gehen wir ins petit prince ;)

Züricher Bumsalp? Hat da der Kachelmann nicht seine Wetterstation?
 
Hier mal ein wirklich intressanter Thread aus dem Uhrforum für alle weltreisenden Rolex Besitzer, nicht das noch einer auf die Idee kommt das ihr Fälschungen einführen wollt denn das wird insbesondere bei Rolex Uhren teuer.
 
Hi, Steffen, eine Daytona besitze ich nicht - das ist mir doch etwas zu.....

"Zigeunerwasser" (was ein Name für einen Duft) habe ich noch nicht geschnuppert.

Grüße

Pfeffer, Zitrone, Vanille und Sandelholz hört sich eigentlich gut an aber der Preis hebt das ganze auf Daytona Nivou für das Geld bekomme ich ja 140 Hamburger bei McDonalds :D
 
Zurück
Oben