Was trage ich heute am Handgelenk

Ich wollte auch eigentlich noch "Oder:" dabeischreiben aber war dann zu faul :D die beiden auf dem Bild sehen auch nicht aus wie Handpuppen.
 
Heute liegt der FAZ das Uhrenspezial "Watch your time" bei mit Berichten über Hublot, Montblanc, Jaeger, Zenith und Baume & Mercier, ausserdem sind noch 6 "Round-ups" drinn wo mehrere Uhren zu einem bestimmten Thema vorgestellt werden z.b. Tauchen, als Extra gibts noch einen haufen Werbung verschiedenster Hersteller.

Eine schöne Übersicht -
der Unterschied zwischen modischen Sperenzien der Hersteller und den "Klassikern" oder schlichter gestalteten Uhren wird auch recht deutlich...:)
 
sind die daytonas s/g so unbeliebt, dass man die beinahe nachgeschmissen kriegt? mit schwarzem oder weissem ziffernblatt gefällt mir die recht gut.
gilles: danke fürs zeigen!
 
Herr Schwensen, hatten sie nicht mal gesagt das sie die Sea Dweller nicht mögen oder war das die Deepsea ?

Die Hemdfarbe und das Macbook wissen zu gefallen ;-) liegt auf den Akten auch noch ein iPhone ?

Ende des Monats sollen nochmal zwei kommen, wenn du noch eine brauchst......(die überlebt jeden Bumsbombertrip);)

Brauchen, finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben