Was trage ich heute am Handgelenk

Die passt Prima zum verchromten Bentley, dem goldenen Vertu und dem Zobel Mantel, die Frage ist wie kann einem ein solches Prachstück nicht gefallen, ich hätt allerdings ein königsblaues Ziffernblatt gewählt und evtl. lassen sich ja noch irgentwo ein paar Laser an dem Teil montieren.

@lilapferd: schönes Stück mMn die schönste Rolex.
 

Ich würde sagen nein, aber die sind ja teilweise für leien fast nicht zu unterschieden.
Im Uhren Spezial der GQ war mal ein Vergleich Orginal Daytona mit China Böller, die Fälschung war ohne sie wirklich in die Hand zu nehmen und genau draufzuschauen nicht zu erkennen, die Unterschiede wahren Minimal und bedingt durch das grössere Werk, die Prezision von Zenith können sie eben nicht fälschen :-)

Wer hat in I oder Muc keine Stahl Sub?! ;)

Dummerweise ich wenn ich da bin aber wenn du eine über hast nehm ich sie gern bei mir auf. Bei einer Rotgold Daytona würde ich auch nicht nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen wurde dort eine Breitling Fälschung vorgestellt bei der, der einzige Unterschied die fehlende COSC Nummer war selbst das Werk wurde 1:1 nachgebaut :-)
 
Die passt Prima zum verchromten Bentley, dem goldenen Vertu und dem Zobel Mantel, die Frage ist wie kann einem ein solches Prachstück nicht gefallen, ich hätt allerdings ein königsblaues Ziffernblatt gewählt und evtl. lassen sich ja noch irgentwo ein paar Laser an dem Teil montieren.

@lilapferd: schönes Stück mMn die schönste Rolex.

...nicht nur schön, sondern auch super Ganggenauigkeit. Ich hab das ding jetzt ca. fünf Wochen und hab nur 4 Sekunden Nachgang...
 


...ich war am Donnerstag bei Wempe in Köln. Der laden war rappelvoll mit "Kunden" aus Fernost. Ist auch so weit in Ordnung bis die Netten Herrschaften von Nachbartischen Ihre Fotoapparate herausgezückt und jede Menge Fotos gemacht haben. Von daher ist es kein Wunder das die Kopien aus China schon gut sind. Mich hat es aber trotzdem sehr verwundert, das die Überhaupt Fotos machen durften. Vorm Schaufester sind Fotos machen Verboten und kommt von Nichts einer hergelaufen, wenn man schon an seine Kamera nur denkt....
 
Zurück
Oben