Was trage ich heute am Handgelenk

Ein Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich immer schwer beziffern, aber Rolex lebt von dem Image, welches 70% des Preises ausmacht. Marginale Aufwendungen für Forschung und Entwicklung, ein massives Werbebudget und eine mehr oder weniger vollautomatisierte Produktion sprechen für sich.

Ich kenne zwar nur Rolex, kann mir aber gut vorstellen, dass da noch einiges an Qualität herauszuholen ist...bspw. Zeigerspiel beim Einstellen der Uhr.

Auch Sie sind gern nach Biel eingeladen. Vollautomatisierte Produktion, ah ja, so so, da kennt sich jemand aus. Die R&D Budgetierung bei Rolex SA ist Ihnen auch bekannt, gut zu wissen. Das Problem wird Carlo Janka sein, der will so viel Geld als Werbeträger, da muss man einfach die Preise anziehen. Oder ist das Problem die Wackelwährung in den Nachbarländern? Viele Fragen.
 
Auch Sie sind gern nach Biel eingeladen. Vollautomatisierte Produktion, ah ja, so so, da kennt sich jemand aus. Die R&D Budgetierung bei Rolex SA ist Ihnen auch bekannt, gut zu wissen. Das Problem wird Carlo Janka sein, der will so viel Geld als Werbeträger, da muss man einfach die Preise anziehen. Oder ist das Problem die Wackelwährung in den Nachbarländern? Viele Fragen.

Woher er das weiss habe ich mich auch schon gefragt, da Die Firma Rolex SA meines wissens nach keine Geschäftsberichte veröffentlicht.
 
Um ein Haar hätte ich vor einiger Zeit eine gekauft.
Grosser Fehler! Die uhr ist fantastisch, trage sie oft an einem cognacsfarbenen krokoband was sehr gut aussieht. Die Uhr ist sowohl sportlich wie auch elegant, das gewölbte Glas und das glänzende Ziffernblatt sehen super aus und die gangwerte sind bei mir +0,5 s/tag.
Es ist eine Uhr die nicht jeder hat und nicht so sehr auffällt was mir sehr gefällt ;)

Frederik
 
Zurück
Oben