Was trage ich heute am Handgelenk

AW: Was trage ich heute am Handgelenk

Mein neues Baby, die Reverso (NOS) ist da.
Wollte ich eigentlich immer schon mal haben. So kleine Gehäuse sind ganz schön ungewohnt, aber: ich bin verliebt ins Design von 1931.

Das wochenendliche Kapuzensweatshirt bitte ich zu entschuldigen.
Ach und ein neues Band muss sein, Ich mag Kontrastnäht bei hellen Ledersorten nicht so.

Hübschere Bilder folgen.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Kannst du ein, zwei Worte zu dem Modell sagen? Finde ich ganz komisch - einerseits (Dress?) Chrono, dann aber Taucherlünette? Aber insgesamt finde ich sie doch stimmig.


Woraus ist das Band/woher? Kevlar oder so?

... Ist von MORELLATO Modell "Techno". Kein Kevlar; nur gemeine Kunstfaser mit Kunstleder.
Kann man im Zweifel zB hier beziehen: uhrenarmband-versand.de

Cheers
 
AW: Was trage ich heute am Handgelenk

Passt von der Größe genau zum Handgelenk, wie man das auf dem Bild sieht. Herzlichen Glückwunsch zu der fantastischen Uhr!

Ich danke Dir herzlich für Deine Einschätzung.
Wahrscheinlich ist mein Blick für Relationen von Uhren an Handgelenken durch das jahrelange Tragen von monströsen Modellen wie der Casio G-Shock :eek: oder günstigen Sub-Klons, die gefühlt doppelt so groß wie die kleinen Klassiker, verschoben...

Gibt es irgendeine Faustformel, was im Verhältnis von Uhrengehäuse zum Handgelenk zu beachten ist, damit es proportional vernünftig aussieht?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich danke Dir herzlich für Deine Einschätzung.
Wahrscheinlich ist mein Blick für Relationen von Uhren an Handgelenken durch das jahrelange Tragen von monströsen Modellen wie der Casio G-Shock :eek: oder günstigen Sub-Klons, die gefühlt doppelt so groß wie die kleinen Klassiker, verschoben...

Gibt es irgendeine Faustformel, was im Verhältnis von Uhrengehäuse zum Handgelenk zu beachten ist, damit es proportional vernünftig aussieht?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Es liegt ja nicht nur am Handgelenk, sondern daran wie es von da aus weitergeht, mit 160 und 50 Kilo sollte man keine Deepsea tragen, wenn man mit dem gleichen Handgelenk Umfang 190 und 80 Kilo hat könnte man schon :cool:;)
 
Zurück
Oben