Was trage ich heute am Handgelenk

AW: Was trage ich heute am Handgelenk

Ich meine nicht wegen der körperlichen Verfassung sondern wegen der Lücke im Terminkalender. Stumpen schmecken mir früh morgens zum ersten Kaffee des Tages am bestem.
 
... wieder mit Stumpem im Schnee ...

Heute mal die 18ct. Yachtclub von IWC am Handgelenk. Wunderbare Uhre und schöne Größe. Der Stumpen ist nicht auf dem Bild, dampft aber in der Düsseldorfer-Kälte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh eine Dornblüth, sehr sehr schön! Bei mir wieder, passend zum Ring, die Sub im Einsatz:)
 

Anhänge

  • IMG_1094.jpg
    IMG_1094.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 467
Casual Friday ;-)))

... mal was Lockeres rausgeholt. Das blaue Zifferblatt beißt sicht nur mit Hose und Socken, aber irgendwas ist ja immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
HaHa, die Kommentare nehme ich gern.
Gestern diese Asia Quarz Zwiebel in meinem Fundus entdeckt. Die ist so alt, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie noch existiert. Das wasserfeste Gelbe hatte ich noch .... . Und ich muss ehrlich gestehen, die gefällt mir (wieder).

ImageUploadedByStilmagazin Forum1363441387.364947.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1363441400.415272.jpg

Cheers


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Danke ;-))) Alte Dinger von Polo RL (ich glaub damals 15 DM bei P&C im Ausverkauf). Verrichten heute wieder ihren Dienst zussammen mit der Stahl-Goldenen Rainbow.

Kannst du ein, zwei Worte zu dem Modell sagen? Finde ich ganz komisch - einerseits (Dress?) Chrono, dann aber Taucherlünette? Aber insgesamt finde ich sie doch stimmig.

HaHa, die Kommentare nehme ich gern.
Gestern diese Asia Quarz Zwiebel in meinem Fundus entdeckt. Die ist so alt, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie noch existiert. Das wasserfeste Gelbe hatte ich noch .... . Und ich muss ehrlich gestehen, die gefällt mir (wieder).

Anhang anzeigen 33528Anhang anzeigen 33529

Cheers


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Woraus ist das Band/woher? Kevlar oder so?
 
Zurück
Oben