Was trage ich heute am Handgelenk

Ich fand sie schon als Scherenschnitt Riesig :D

Dieser Klumpen war an meinem Handgelenk gewaltig und sah aus wie der Höhenmesser eines Fallschirmjägers. Ein Gutteil geht auf das Konto der Höhe und dadurch, dass der Durchmesser in der Diagonalen ja nochmals größer ist. Dieses Gerät macht eine gewöhnliche Panerai in einer Urinalsituation neidisch und muss sich nur Kalibern wie Egiziano oder den großen B-Uhren geschlagen geben. Eigentlich untragbar für normale Menschen.

http://25.media.tumblr.com/6aea53997fb3220b8ad245dabbb51a8e/tumblr_mjz92hitQd1r3pv4qo1_1280.jpg
 
So siehst´s bei mir heute aus.

Mir hat die royale Eiche früher nie gefallen, mittlerweile mag ich sie (in den dezenteren Ausführungen wie Deiner) sehr, und nicht nur wegen Patrick Bateman. So ändert sich die Wahrnehmung über die Jahre.

Irgendwann werde ich vielleicht sogar auch mal Kronen mögen.


Aber was anderes, DH, bei dieser Gelegenheit,
kannst Du mal bitte damit aufhören,
mir qua Bilderposting ständig Besitzwünsche
(aus zaskarions medizinischem Almanach, Grundkurs Gehirn, Band 1, Kapitel "Wollehabemus")
aus dem Unterbewußtsein zu wühlen?
:D:D
 
Aber was anderes, DH, bei dieser Gelegenheit,
kannst Du mal bitte damit aufhören,
mir qua Bilderposting ständig Besitzwünsche

Schuldig - aber kein Sorge Flambo: mir geht´s doch nicht anders ;-(((( Mir hat gestern bei der Mittagspause auf der Kö bei einem jungen Bengel sogar die Daytona am Handgelenk gefallen und die war für mich immer der totale Beweis für Nouveau Riche und Geschmackvereinnerung. Es wird Zeit, dass die Osterferien kommen ;-((( Das Bild der Royal Oak ist übrigens das Letzte - ich habe eben alle Uhren (bis auf 3) ins Schließfach gepackt ... TRÄÄÄÄN
 
Zurück
Oben