Was trage ich heute am Handgelenk

Sorry habe die Frage jetzt erst gesehen. Preislich eher schwierig einzuschätzen. Meine ist ein Erbstück eines Onkels. Die gibt es soweit ich weiß als Made in Russia und Made in USSR. Meine ist tatsächlich noch so eine CCCP Uhr. Mit etwas Glück bekommt man die für 50 Euro. Die Nachfrage ist wahrscheinlich noch geringer als das niedrige Angebot. :rolleyes:

Vielen Dank für die Antwort
 
Oha, da geht man wieder dieser Tätigkeit Namens Arbeit nach und schon vernachlässigt man das Forum.
Zur DS:
@Xpneu, Stefan, ja die DS ist sehr Dick und eigentlich nicht tragbar AAaabber toll ist sie trotzdem, blöd, dass das mit dem rationalen Denken nicht immer funktioniert:)
@Wuchst, Bitte nicht noch Öl ins Feuer, ich rede sie mir wegen der Größe=nicht passend aus... ;)
@Stepahead, das mit der Bandfeineinstellung ist schon ein wening unglücklich bei Omega, habe das auch bei meiner AT quartz. Aber schö ist sie!! Dann sitzt sie im Winter halt etwas lockerer am Arm oder im Sommer halt rutschsicher.
@Prince of Wales, nun ja, mit der Fliegeruhr bin ich noch nicht durch, die Steinhart Nav-B mit Handaufzug gefällt mir auch sehr gut, allerdings bin ich am Überlegen im Großen und Ganzen nur noch eine weitere Uhr anzuschaffen, hier ggf. eine Gelbgold DJ oder DD aus meinem Geburtsjahr. Aber auch das steht noch aus, eigentlich ist meine Sammlung jetzt schon zu groß für mich, mal schauen was ich da so mache...
 
Heute ist die betriebliche Weihnachtsfeier. Da darf es etwas modisch, sportlich, chic und dennoch zurückhaltend sein.

Rolex, Breitling wäre da fehl am Platze.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 473
Jungs, gibt es diesbezüglich schon was neues? Würde dem Typen gern antworten. Merci!!

Bin ja schon da.
Die gesetzliche Gewährleistungsverpflichtung (B2C/Gebrauchtwaren) kann er nicht ausschließen. Es sei denn die Uhr wurde ausdrücklich als Bastelbude verkauft. Ist ja aber hier nicht der Fall.
Also das Problem ist wohl vorliegend, dass Du im Zweifel nachweisen musst, dass das Werk bereits bei Kauf beschädigt war. Die Beweislastumkehr, wie bei neuen Waren (in den ersten 6 Monate nach Kauf wird vermutet, dass der Defekt bei Verkauf bereits vorgelegen hat. Erst danach greift Deine Beweislast als Käufer), gibt es mW bei gebrauchten Waren so nicht wirklich.

Ich befürchte das würde ein schwerer Kampf. Anwälte sind teuer. Ziehe ins Kalkül, dass ein neues Werk 250 EUR kostet ... . Na ja, überleg' mal. Sorry.

Leider ist es doch so: Recht haben und Recht bekommen, sind ganz unterscheidliche Baustellen.

Cheers
HCB
 
Letzte Woche beim WE-Trip nach Berlin im Chelsea Farmers Club mitgenommen und heute erstmals montiert und getragen: Nato-Strap an der Sub.

ImageUploadedByTapatalk1355520772.721432.jpg
ImageUploadedByTapatalk1355520787.296136.jpg
Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir Freunde werden, vielleicht im Sommer ....
 
Zurück
Oben