Was trage ich heute am Handgelenk

Wenn man "nur" für jeden Anlass gerüstet sein will, braucht man doch zwei, maximal drei Uhren. Einmal maximal schlicht (ich würde z.B. eine Nomos Orion nehmen), einmal Sportklassiker (Diver, Flieger, nicht zu groß, ich würde Rolex Exp II nehmen) und eventuell eben noch was dazwischen (vielleicht ein schlichter Chronograph oder so).
 
Familienzusammenführung zum Fest ...

Zum Fest der Liebe hat sich die Familie Datejust getroffen und wünscht allen hier im Forum frohe Festtage. Die Medium wird meine Frau morgen bekommen - hoffentlich kommt es gut an ;-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das man es mit den Uhren irgwie nicht übertreiben muss.
Such dir einfach ne Uhr die dir Wirklich gefällt und die kannst du dan zu jeden Outfit anziehen. Ich finde des kann sich doch keiner leisten 20 Uhren zu kaufen.

lg

Das halte ich für schwierig, mit 20 bin ich bei Dir aber wer Uhrenaffin ist wird im Laufe der Zeit ganz sich mehr als nur eine Uhr haben ... Und mal ehrlich, welche Uhr passt denn wirklich zu Black tie und Bermuda ? Aus meiner Sicht selbst Submariner oder Seamaster nicht - deshalb wähle ich zwischen Vintage Rolex, Seamaster 300, Longines Vollkalender und anderen je nach Anlass ...
 
Zurück
Oben