Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Hab die ersten 3 Folgen bereits auf englisch mit Untertiltel schauen können. MAcht echt Spaß und ist etwas härter als House of Cards.
 
Beende heute Abend Lie to me Staffel zwei um mich auf Dr. House Staffel 7 zu stürzen. Muss nochmal die vorletze Staffel gucken bevor es dann zum Ende kommt.
 
Das habe ich generell bei JEDER Serie, jedoch schon ab Staffel zwei. Serien, bei denen die erste Staffel sehr kurz ist (Breaking Bad z.B.) sind von voriger Aussage mal ausgeklammert.

Das andere Extrem ist aber auch nicht besser, bei der UK Serie Misfits verabschieden sich nach Staffel 2 bzw. 3 alle Charaktere und werden durch neue Ersetzt (die mehr oder weniger das gleiche machen), da jede Staffel nur 7 Folgen hat konnten sich die eigentlich Recht interessanten Charaktere nicht so Recht entwickeln.
 
Giallo all'italiana

Mal eine kurze Frage:

Gibt es hier neben mir noch Liebhaber des Giallo all'italiana (Argento, Bava, Martino, et al)? :confused:

Also Freunde des verfilmten Groschenromans :o bzw. J&B "Werbefilms" :D, meldet euch.

Welches sind eure Favoriten?

Oder schaut ihr alle nur so "Mainstream" Sachen? :eek:
 
nach Django Unchained mäh*, heute The Searchers (Der Schwarze Falke). Bester US-Western aller Zeiten: Rache, Rassismus und phänomenale Natur(-aufnahmen in Technicolor), d.h. gar nicht soo outdated bei der heutigen USA.


*= post Jackie Brown hat mich von QT nix wirklich überzeugt
 
Ich muß hier das Niveau etwas senken und entschuldige mich dafür bereits im voraus: Neulich haben wir uns "Der Minister" auf DVD angesehen. "Eigentlich ganz unterhaltsam" möchte ich mal vorsichtig in den Ring werfen ... :D
 
Zurück
Oben