Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Nachtrag: Hast Du schon Argo gesehen?
Sonst jemand?

Yep - letzte Woche (übrigens in der Astor Filmlounge auf der Zeil - sehr empfehlenswert! Ein Kinoerlebnis!! :) )

Natürlich ist das Ende vorhersehbar; ich war aber sehr beeindruckt, wie realistisch beklemmend die politische Situation in dieser Zeit rüberkam. Das Ganze noch mit einer Prise Humor (ich liebe John Goodman) - kurzum: Sehenswert!!
 
Yep - letzte Woche (übrigens in der Astor Filmlounge auf der Zeil - sehr empfehlenswert! Ein Kinoerlebnis!! :) )

Natürlich ist das Ende vorhersehbar; ich war aber sehr beeindruckt, wie realistisch beklemmend die politische Situation in dieser Zeit rüberkam. Das Ganze noch mit einer Prise Humor (ich liebe John Goodman) - kurzum: Sehenswert!!

Da wollte ich auch schon als mal rein, der Herr mit dem Zylinder am Eingang macht was her :D
 
AW: Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Argo: solides prä-pomo Handwerk.Wirkte vermutlich gewollt wie ein Film aus der Zeit die er darstellt.
 
Fehlt eigentlich nur noch ,dass nach der Werbung eine Bauchladen-Verkäuferin auftritt und frägt:
"Möchte noch jemand Raucherwaren - Havannas, Tabak, Filterlose...
oder handrollierte Taschentücher für die rührseligen Momente?"
:D
 
Speiß = saarländisch für Mörtel :D
Falls man mal schnell noch Fliesen legen will oder eine Fußbank gießen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss mit Kelsey Grammer als Bürgermeister von Chicago, für jeden der House of Cards mag. Gibt es jetzt wohl auch auf deutsch.
 
Ich habe gestern reingeschaut. Hat Potential, aber als alter Cheers- und Frasier-Fan komme ich auf Klebsch als Synchronsprecher absolut nicht klar. Das ging garnicht. Als ob ich DVD1 gucke und den Ton von DVD2 habe....
 
Zurück
Oben