Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Am Wochenende die zweite Staffel Downton Abbey abgeschlossen...

Sehr empfehlenswert.

Jetzt geht die Warterei bis zur nächsten Staffel los... :mad:
 
Soweit ich weiß nicht.

Aber wie bei den meisten Serien verliert die deutsche Fassung ohnedies ungemein.
 
Bin ebenfalls am Wochenendebfertig geworden und kann die nächste Staffel kaum erwarten!
Beste britische Serie seit Jeeves & Wooster!
 
Da ich ja 1-2x im Vierteljahr pseudo-hippieske Anwandlungen habe und mich generell für andere Lebensformen interessiere, läuft im Hintergrund geradezu zwingend die Reportage 37 Grad (ZDF):
"Mensch Gottfried.
Was bedeutet es, im Deutschland von heute im Einklang mit der Natur zu leben und ein ökologisch einwandfreies Leben zu führen? 37 Grad begleitet den niedersächsischen Landwirt Gottfried über ein Jahr lang mit der Kamera durch seine Welt, die mitten im Deutschland von heute kaum urtümlicher sein könnte."
http://37grad.zdf.de/
 
@Andre: Ich wollte ihn auch schon Online ordern aber dieses komische ab 18 Prozedere bei Amazon hat mich davon abgehalten.
 
@Andre: Ich wollte ihn auch schon Online ordern aber dieses komische ab 18 Prozedere bei Amazon hat mich davon abgehalten.
Habe probeweise mal versucht auf Amazon zu bestellen.
Bei mir gibt es dieses "Prozedere" nicht. Woran das wohl liegen mag?

Auf jeden Fall mal, sofern im Elektromarkt vorhanden, mitnehmen oder eben ausleihen. Hat meiner Meinung nach genau die richtige Länge dieser Film. Not too long, not too short.


Grüßle, André.
 
Zurück
Oben