Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

"An jedem verdammten Sonntag" von Oliver Stone.
Starker Film, in seinem Genre sicher einer der besten!
Mir haben vor allem Kamera und Schnitt unglaublich gut gefallen! Der Film hat unglaublich viel Bewegung und man ertappt sich an der ein oder anderen Stelle, wie man mit dem Kopf die Bewegungen nachempfindet, dem Ball hinterher oder um die nächste Ecke schaut :D
Auch toll besetzt: Al Pacino, Jamie Foxx und James Woods sind sehr gut, Cameron Diaz ist ok. Alles in allem stimmt zwischen allen Rollen und Schauspielern die Chemie.
Sehr empfehlenswert nicht nur für Genrefans!

[YOUTUBE]RN7sKvaHDlA[/YOUTUBE]

Gruß, Nils
 
Da leider Tatort-Sommerpause ist, gab's gestern die Wh von "Roche & Böhmermann". Immer wieder gute Unterhaltung, bei der, wie bei Dall-As, geraucht und getrunken werden darf.

Ein Jammer, dass die Öffentlich-Rechtlichen die schönen Produktionen zugunsten von "Katie Fforde: Eine Liebe in den Highlands" o.ä. auf die Spartenkanäle abschieben.

Davor: Crank 2 - High Voltage.
Man muß auch mal unter seinem Niveau lachen.
Ich gebe zu, Jason Statham gerne zu sehen, auch wenn er in jedem Film die gleiche Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"An jedem verdammten Sonntag" von Oliver Stone.
Starker Film, in seinem Genre sicher einer der besten!
Mir haben vor allem Kamera und Schnitt unglaublich gut gefallen! Der Film hat unglaublich viel Bewegung und man ertappt sich an der ein oder anderen Stelle, wie man mit dem Kopf die Bewegungen nachempfindet, dem Ball hinterher oder um die nächste Ecke schaut :D
Auch toll besetzt: Al Pacino, Jamie Foxx und James Woods sind sehr gut, Cameron Diaz ist ok. Alles in allem stimmt zwischen allen Rollen und Schauspielern die Chemie.
Sehr empfehlenswert nicht nur für Genrefans!


Gruß, Nils

Ohne Frage: Einer der besten American Football Filme ever!
(was bin ich froh, dass ich nur in Deutschland gespielt habe....:o )
 
oh das wusste ich nicht, ich wuerde jetzt allerdings nicht sagen, dass es ueber einen amerikanischen/britischen Proxy gehen wuerde ^^
 
Zurück
Oben