Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Dafür muss man sich nicht schämen. Hätte man das nicht, gehört man von Volke öffentlich ausgelacht!
 
Heute abend im TV - Themenabend "Wegschießen", quasi:

21:00 h auf 3sat: scobel " 'Highlung' durch Drogen?"
(der Titel ist dermassen grausam, der verantwortliche Redakteur sollte weniger...)

Aber der Partner von Frau Fröhlich ist immer sehenswert.

22:25 h auf vox: "Pulp Fiction" , mein Lieblingsfilm.
Mein Lieblingssatz: "Du bist über 'nen Hubbel gefahren."
 
vor 25 Jahren im Kino, gestern (in voller 4stündiger) Länge auf 3sat:
"Ludwig II" von Luchino Visconti ... ein absolutes Meisterwerk (schade ist die Tonqualität derart miserabel)
 
vor 25 Jahren im Kino, gestern (in voller 4stündiger) Länge auf 3sat:
"Ludwig II" von Luchino Visconti ... ein absolutes Meisterwerk (schade ist die Tonqualität derart miserabel)
 
Ich kann definitive (fast) jedem den neun Film von Wes Anderson Moonrise Kingdom empfehlen. Die Geschichte mag relativ unspektakulär klingen, aber sie ist humorvoll und stilistisch klasse umgesetzt.

Wer es gerne schräg mag und Brutalität aushält, der sollte sich mal Mad Circus ansehen. Abstand sollte man davon nehmen, wenn man eine Coulrophobie hat. Ich glaube für Therapie Zwecke ist der Film auch eher ungeeignet. Ich glaube der Film hat es auch nie in die dt. Kinos, über Festivals, hinaus geschafft, die DVD lohnt jedoch.

Rubber empfehle ich niemanden, den muss man selbst entdecken und etwas damit anfangen können. Ich glaube das können nur die wenigsten.
 
Zurück
Oben