Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

TV-TIPP!!!
Jetzt, die erste Folge der 2te Staffen von Sherlock.
Da ich die Folgen bereits auf Englisch gesehen habe, möchte ich dringend dazu raten diese Folge anzusehen. Eine der besten Serienfolge die ich seit Jahren gesehen habe, mit einer wunderschönen Frau als Gegenspielerin. ;)
 
Gerade wieder zurück aus dem Kino: Der Diktator von/mit Sacha Cohen. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, trifft aber genau meinen Humor. Ich habe mich köstlich amüsiert, aus meiner Sicht absolut sehenswert.

Der Diktator
 
TV-TIPP!!!
Jetzt, die erste Folge der 2te Staffen von Sherlock.
Da ich die Folgen bereits auf Englisch gesehen habe, möchte ich dringend dazu raten diese Folge anzusehen. Eine der besten Serienfolge die ich seit Jahren gesehen habe, mit einer wunderschönen Frau als Gegenspielerin. ;)

Ich war erst etwas skeptisch bezüglich des Superlatives, da ich zur Zeit "Boardwalk Empire" und "Shameless" gucke - aber das war wirklich großes Tennis!
Die zweite Staffel hat wohl wieder nur drei Folgen? Schade, aber pauca sed matura wohl.... Zum Glück gibt es eine Dritte!
 
Auf ARTE laufen heute ab 20:15 beide Teile von "Aufschneider".

Ein wie ich finde hervorragender Zweiteiler mit einem grandiosen Joseph Hader als Pathologe.
Ich habe mich köstlich amüsiert!

Grüße
Besten Dank für den Tipp, von alleine haette ich auf dem Sender nix geguckt :p!
Ich habe mich ebenfalls köstlicher amüsiert und laut gelacht. Klasse!
 
Mal wieder ein TV-Tipp von mir:
Heute Abend (20.05.12) auf Pro7: Up in the Air mit George Clooney
oder wer lieber einen PowerSuit sehen will, auf RTL läuft Iron Man 2. :D
 
Hatte mal wieder eine "ich kann mein Gehirn nicht weiter anstrengen Phase":
a) Underworld Awakening
b) Transformers: Dark of the Moon

a) Respekt Kate Beckinsale
b) Rosie ist eine würdige Nachfolgerin für Megan (da Schauspielkunst nicht gefragt ist)


neeeeeiiin 3D:
[youtube]rARN6agiW7o[/youtube]
 
Zurück
Oben