Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Und die meisten scheinen beides zu mögen. In Reinform ;)!

Muss aber ab und an sein. Gibt nix besseres als McClane mal machen zu lassen....
 
Ich habe mir Fernsehen irgendwie abgewoehnt. Es kommt mir konzeptionell im Nachhinein auch ziemlich bloed vor, so als wurde ich im Alltag Speiseplaene vorgelegt bekommen, aus denen ich dann jeweils waehle. Ich schaue nur noch Serien online, die mich interessieren und Filme. Aus letzterer Kategorie uebrigens gerade mal "Berlin Calling", lange Zeit an mir vorbei gegangen mit Paul Kalkbrenner in der Hauptrolle (ja, der DJ). Ganz nett, authentisch, aber irgendwie mehr auch nicht.
 
TV-TIPP!!!
Nächste Woche Donnerstag, also am 17.05.12, läuft auf ARD um 20:15, die erste Folge der 2te Staffen von Sherlock.
Da ich die Folgen bereits auf Englisch gesehen habe, möchte ich dringend dazu raten diese Folge anzusehen. Eine der besten Serienfolge die ich seit Jahren gesehen habe, mit einer wunderschönen Frau als Gegenspielerin. ;)
 
ENDLICH!
Danke, die erste Ministaffel war super! Ich befürchtete schon, die zweite verpasst zu haben....:rolleyes:
 
Ich hab beim Umzugskistenauspacken noch die ersten beiden Staffeln von "Modern Family" gefunden. Da ich noch überlege, ob ich mir überhaupt einen Kabelanschluss zulegen soll, da ich in den letzten jahren kaum fernsehe, schaue ich die Folgen gerade intensiv nach dem Tapeten abkratzen. Nette Serie!
 
"Mods & Rockers", frz. Dokumentation auf arte.
Klingt sehr interessant, ich habe nur eine sehr vage Vorstellung über die Jugendkulturen dieser Zeit.
 
Zurück
Oben