Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Feinster Trash! :D

Hat mich dazu inspiriert mir gleich drauf das Grindhouse Feature anzuschaun, wobei Planet Terror durchaus Unterhaltungswert hatte, Death Proof aber einfach nur schlecht war. Und man jammert hier auf sehr niedrigem Niveau. ;)

Exakt!

Naja, wenigstens kann man sich schon auf "Machete kills", der soweit ich weiß noch für 2012 angekündigt ist und "Machete kills again" freuen.
Endlich wieder "guter" Trash.
 
Gott des Gemetzels

Lief heute im Kino: "Der Gott des Gemetzels". Kurzweilige Unterhaltung, aber man merkt, dass der Film auf einem Theaterstück aufbaut, an einigen Stellen ist die filmische Adaption ein wenig holprig, manche Szenen wirken doch etwas zu konstruiert. Aber bei allen vier verkörperten Typen denkt man sofort: "Ja, so Eine(n) kenn' ich doch auch!". Christoph Waltz als Advocatus Diaboli ist mal wieder über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin nun auch endlich dazu gekommen ihn zu sehen und fand ihn richtig toll. Überlege mir das Theaterstück mal durchzulesen, da ich das Gefühl hatte, dass manche Wortwitze im Flim zu schnell vorbei flogen.
 
Ziemlich beste Freunde...

Fand ich ursprünglich nichtssagend aber der ist echt gut. Ich fand ihn extrem komisch ohne dass es ein typischer haudrauf-fäkal-Witz ist...

Seht ihn euch unbedingt an:
[YOUTUBE]uGe6J_5Izfw[/YOUTUBE]
 
Gestern Sherlock Holmes gesehen, ein typischer Guy Ritchie, sehr unterhaltsam, lustig, intellektuell anspruchslos und überraschend bildgewaltig. Die Fluchtszene im Wald ist trotz Popcorn-Appeal nachgerade verstörend. Ansonsten dürften viele Kollegen hier sich wie ich an den Anzügen und der übrigen liebevollen Ausstattung des Films erfreuen.
 
Nachdem ich gerade circa 30 Minuten an einer Kritik und Lobeshymne zum Film "Good night, and good luck" und seinem Schöpfer George Clooney gearbeitet habe, bis mich der versehentliche Klick auf die "Zurück-Taste" in die harte Realität des Lebens zurück geholt hat, welche mir aufs Neue schmerzlich klar machte, dass das Leben unfair ist, hier nun ein sehr kurzes Resümee: :D

Story: 10/10
Cast: 10/10
Regie: 10/10
Musik: 10/10

Gruß, Nils
 
Zurück
Oben