Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gestern Match Point von woody Allen gesehen. Scarlett hübsch wie immer, aber sonst ein ziemlich belangloses Filmchen mit hanebüchen platten Figuren, löchrigem Plot und grausam schlechten Dialogen. Zudem endlose Längen. Kein Vergleich zu Crimes and Misdemeanors und die vielen Jubelkritiken sind mir persönlich ein Rätsel.
 
[YOUTUBE]TdTD0K66f8[/YOUTUBE]

Alle alten Forenhasen haben das schon gesehen, aber es kommen ja immer mal wieder neue hinzu...ich hab sie mir jetzt auch mal angesehen, die BBC-Anzug-Doku, äußerst unterhaltsam, ein kleines Stück Kulturgeschichte wird da erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Nachmittagskino habe ich "Ziemlich beste Freunde" gesehen und mich köstlich amüsiert. Allerdings sehe ich, als jemand der auch in der Behindertenbetreuung gejobbt hat, die Realität düsterer als im Film dargestellt.
 
Gestern abend The Ides of March - absolut empfehlenswert. Ryan Gosling ist richtig gut, bin sehr gespannt auf Drive; Paul Giamatti und Philip Seymour Hoffman als Antagonisten waren klasse - insgesamt nicht eine einzige Fehlbesetzung dabei und alle Hauptdarsteller sehr gut.

Ich mag George Clooney immer noch nicht, aber er scheint schon was auf dem Kasten zu haben.
 
Zurück
Oben