Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gestern abend: Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten.
Fand ich prima, ein echter Guy Ritchie jedoch:
Es wird viel geprügelt und und weniger nachgedacht.
Schadet aber der Unterhaltung/Spannung gar nicht, finde ich.
 
Gestern abend The Ides of March - absolut empfehlenswert. Ryan Gosling ist richtig gut, bin sehr gespannt auf Drive; Paul Giamatti und Philip Seymour Hoffman als Antagonisten waren klasse - insgesamt nicht eine einzige Fehlbesetzung dabei und alle Hauptdarsteller sehr gut.

Ich mag George Clooney immer noch nicht, aber er scheint schon was auf dem Kasten zu haben.

Stimme in allen Punkten zu! Habe den Film vor einigen Tagen gesehen und war begeistert :)
Da mich Clooney´s Regiedebut "Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind" umgehauen hat, war ich gespannt, Clooney´s erster Streich ein Glückstreffer war oder ob er als Regisseur wirklich den guten Standard halten kann --> er kann! :)

Gruß, Nils
 
Gestern abend The Ides of March - absolut empfehlenswert. Ryan Gosling ist richtig gut, bin sehr gespannt auf Drive; Paul Giamatti und Philip Seymour Hoffman als Antagonisten waren klasse - insgesamt nicht eine einzige Fehlbesetzung dabei und alle Hauptdarsteller sehr gut.

Ich mag George Clooney immer noch nicht, aber er scheint schon was auf dem Kasten zu haben.

Heute ebenfalls gesehen. Stimme zu. Guter Film, wenn auch etwas "leiser" bzw. unspektakulärer, als der Trailer insinuiert. Vielleicht, weil er auf einem Theaterstück basiert? Jedenfalls sehenswert, nicht unbedingt im Kino.
 
Gestern im Kino: In Time.
Kein schlechter Film, nicht unspannend, dennoch bleibt (neben einigen Fragen) ein schaler und trist-trauriger Nachgeschmack.
 
Gestern abend The Ides of March - absolut empfehlenswert. Ryan Gosling ist richtig gut, bin sehr gespannt auf Drive; Paul Giamatti und Philip Seymour Hoffman als Antagonisten waren klasse - insgesamt nicht eine einzige Fehlbesetzung dabei und alle Hauptdarsteller sehr gut.

Ich mag George Clooney immer noch nicht, aber er scheint schon was auf dem Kasten zu haben.

Ich finde Clooney in seiner Rolle ganz gut... Und der Film ist wirklich spannend...
 
Zurück
Oben