Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Den habe ich gestern wieder gesehen. Macht spaß, wenn er IMOauch nicht die Genialität von Shaun of the Dead erreicht. Pegg hat in zu vielen mittelmäßigen US-Produktionen mitgemacht, aber während ich auf Teil 3 der Cornetto-Trilogie warte, kann ich mich immer wieder mit "Spaced" vergnügen, ein der brilliantesten Sitcoms aller Zeiten, in denen der Humor der Filme schon angelegt ist.

Sehe ich auch so, Run fat boy, run, Paul fand ich totallangweilig/ stumpf...

Ich warte auch auf den dritten Teil, ich hoffe er wird auch in der Machsrt so gut... Spaced wollte ich mir immer mal ansehen, bin jedoch noch nie dazu gekommen. Das von Dir eingebundene Video sieht aber schon mal vielversprechend aus :)
 
Captain America habe ich mir angesehen.

War in Ordnung, mit Popcorn. Aber so ganz hat er mich nicht beeindruckt.

Hat irgendwie gewirkt, wie ein Vorspann zum Hauptfilm. Doch der Hauptfilm hat leider nie begonnen.
Vielleicht kommt der im nächsten Teil. :-)


Grüße, André.
 
Auf RTL2 läuft heute "Hitler - Aufstieg des Bösen".

Weder das Screenplay, noch Regie hauen mich um, was jedoch Robert Carlyle zu tun vermag! Er spielt sehr intensiv und leidenschaftlich! :)

Gruß, Nils
 
Bei mir gibt es zur Zeit skandinavische Wochen, gestern "The good cop" von Lasse Spang Olsen und heute gibt es "Dänische Delikatessen" von Anders Thomas Jensen.
"The good cop" war gut, empfehlenswert für einen Action-Film.
 
Gute Wahl! Nicht fehlen darf: "In China essen sie Hunde" (danach die Fortsetzung, welche aber eigentlich ein Prequel ist "Old Men in New Cars") sowie "Flickering Lights". Allesamt große Filme und in meinen Augen besser als Deine beiden schon gesehenen - was aber meckern auf sehr hohem Niveau wäre. Selbe Darsteller und ich glaube auch selber Regisseur. Adams Äpfel kann man im Anschluss auch gucken, solider Streifen.

Ich werde heute mal was modernes aus Hollywood gucken. Benjamin Button kommt auf Pro7. Hoffentlich in nativen HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben