Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Oh ja, Deadwood hab ich auch noch vor mir.

Aktuell schaue ich Game of Thrones nochmal auf Deutsch. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den deutschen Stimmen überhaupt nicht klar komme. Da geht doch ein Stück an Atmosphäre verloren. Ganz zu schweigen von der eigenartigen Übersetzung der Namen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 'Band of Brothers' nicht auch von HBO? Habe mir damals die DVDs mit meinem Bruder innerhalb von zwei oder drei Tagen durchgesehen.

'Boardwalkempire' habe ich auf Englisch angefangen, jedoch ist mein Englisch nicht gut genug, so dass ich nur die Hälfte verstand. Die Amerikaner nuscheln ja leider so furchbar, so dass. Z.B. die ganze 'Beziehungskiste' – wer jetz nun wer ist und mit wem verwandt – an mir vorbei lief und ich nach drei, vier Folgen aufgehört habe...
 
Ist 'Band of Brothers' nicht auch von HBO? Habe mir damals die DVDs mit meinem Bruder innerhalb von zwei oder drei Tagen durchgesehen.

'Boardwalkempire' habe ich auf Englisch angefangen, jedoch ist mein Englisch nicht gut genug, so dass ich nur die Hälfte verstand. Die Amerikaner nuscheln ja leider so furchbar, so dass. Z.B. die ganze 'Beziehungskiste' – wer jetz nun wer ist und mit wem verwandt – an mir vorbei lief und ich nach drei, vier Folgen aufgehört habe...

Am Englisch führt für mich bei den meisten amerikanischen Sendungen kein Weg vorbei.

Englische Untertitel zur englischen Sprachausgabe helfen ungemein, wenn man sich mit dem Verstehen schwertut.
 
Am Englisch führt für mich bei den meisten amerikanischen Sendungen kein Weg vorbei.

Englische Untertitel zur englischen Sprachausgabe helfen ungemein, wenn man sich mit dem Verstehen schwertut.

Ich verstehe, was Du meinst. Bei 'Zhe Big Bang Theory' ist die englische version auch deutlich besser als die Deutsche Synchronisation. Als ich die deutsche hörte, musste ich mich fast übergeben, so schlecht wie sie ist. Vielleicht lag das schlechte Verständnis ja auch nur an TBE...
 
Wir haben gestern die erste Folge aus der "Jeeves und Wooster (Herr und Meister)" Box 1 geguckt. Meine Frau war begeistert. Sanfter Humor, harmlos und gut.
 
auf RTL2 (!) :eek: : "Hot Fuzz"
Bestimmt schon 3x gesehen, immer wieder großartig.
Rule Britannia.
 
Zurück
Oben