Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Gestern angefangen und heute beendet:

Die Marvel-Reihe "der Rächer", sprich:

- "der unglaubliche Hulk"
- "Iron Man 1+2"
- "Thor"
- "Captain America - The first Avenger"

Im Anschluss an jeden Film, nach den Credits, wenn alle das Kino bereits verlassen haben, gab es immer eine kleine Szene, die alle Filme thematisch miteinander in Verbindung setzt.
Für 2012 ist nun der Film "Die Rächer" angekündigt, in welchem alle Helden zusammenfinden!
Thor hat mir sehr gut gefallen.
Richtig guter Film. Popcorn dazu und der Abend ist gelungen.


Grüße, André.
 
Endlich untergebracht:

"Four Lions" von Christopher Morris, toller Indi-Film mit cooler Komik! :)

Ist das nicht der Film, in dem einer immer versucht eie Krähe als Bombe zu missbrauchen? Der ist echt gut. "Alles Koscher" ist finde ich im gleichen Stil gemacht, handelt jedoch von einem Moslem, der jedoch herausfindet, dass er Kind jüdischer Eltern ist, die ihn als Baby zu Adoption freigegeben haben.

[YOUTUBE]fMAymX_iKVw[/YOUTUBE]
 
Ist das nicht der Film, in dem einer immer versucht eie Krähe als Bombe zu missbrauchen? Der ist echt gut. "Alles Koscher" ist finde ich im gleichen Stil gemacht, handelt jedoch von einem Moslem, der jedoch herausfindet, dass er Kind jüdischer Eltern ist, die ihn als Baby zu Adoption freigegeben haben.

[YOUTUBE]fMAymX_iKVw[/YOUTUBE]

Die "Märtyrer-Krähe" genau :D

Klingt auch herrlich, wird morgen mal gecheckt :)

Gruß, Nils
 
Schotter wie Heu.
Genial - schon lange nicht mehr so bei einem Film gelacht, obwohl ich die Grundintention absolut unterstütze.
[YOUTUBE]vLwl56ayxMo[/YOUTUBE]
 
Schotter wie Heu.
Genial - schon lange nicht mehr so bei einem Film gelacht, obwohl ich die Grundintention absolut unterstütze.
[YOUTUBE]vLwl56ayxMo[/YOUTUBE]

Hm...ich habe in den kurzen Stück keinen Lacher gefunden aber gut. 'Full Metal Village' ist da mMn besser:
[YOUTUBE]-ljDjOf_CaI[/YOUTUBE]

Am besten sind aber die "Wacken Firefighters":[YOUTUBE]Mt33V2H-gco[/YOUTUBE]
 
Gerade gesehen:

"Ohne Limit" von Neil Burger.
Richtig guter Film mit Bradley Cooper, der den meisten aus "Hangover" bekannt sein dürfte. Es geht um einen Schriftsteller, der mithilfe einer neuartigen Droge angeblich 100% seines Gehirns nutzen könne. Mit seinem voll ausgeschöpften Potenzial schafft er es zum Millionär, bis ihm Entzug, Kredithaie und die Begrenztheit der "Wunderpillen" ordentlich zusetzen.
 
Zurück
Oben