Was sehe ich grade. Ein Filmsammelthread

Heute "habe ich sehen dürfen":

"Bad Lieutenant" von Werner Herzog. Vor allem habe ich mir den Film angeschaut, weil er von einem der weniger großen deutschen Regisseure stammt.
Fazit: Der Film hat mich echt umgehauen!
Glanzleistung von Nicholas Cage, wahrscheinlich sogar seine beste Rolle seit "Leaving Las Vegas"!
Der Film ist wirklich ÄUßERST empfehlenswert :)
 
Gerade kommt auf ARD "Charade". Einer meiner Lieblingsfilme! Übrigens in einer phantastischen BluRay-Qualität! Zwar ein quentchen schlechter als "Im Auftrag ihrer Majestät" vor ein paar Tagen - aber das war das oberste Ende der Messlatte. Grossartig, was ARD HD bieten kann....
 
Wir haben gerade die Folge "Inspektor Barneby" angeguckt, die letzten Sonntag lief. Auch in englischen Dörfern ist nicht alles in Ordnung... :D
 
Green Lantern gesehen.
War ok. mit Popcorn. Mehr aber auch nicht. :-)

Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung!


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boardwalk Empire.

Phantastische Serie.

Die Kostümaustattung ist sehr gelungen (von Greenfield geschneidert, wie man hört) und die ganze Ausstattung opulent.

Überhaupt heben die ganzen HBO Serien Fernsehen auf ein ganz neues Niveau. Sozusagen 30 Stunden Kinofilme. :D Dadurch hat man erheblich mehr Möglichkeiten in der Charakterentwicklung und muss keine Abstriche bei der Qualität machen, wie es (aus Kostengründen) im Fernsehen sonst der Fall ist.

Zeigt sich auch darin, dass Scorsese bei der Pilotfolge Regie geführt hat und den Rest der Serie zumindest mitproduziert.
 
Boardwalk Empire.

Phantastische Serie.

Die Kostümaustattung ist sehr gelungen (von Greenfield geschneidert, wie man hört) und die ganze Ausstattung opulent.

Überhaupt heben die ganzen HBO Serien Fernsehen auf ein ganz neues Niveau. Sozusagen 30 Stunden Kinofilme. :D Dadurch hat man erheblich mehr Möglichkeiten in der Charakterentwicklung und muss keine Abstriche bei der Qualität machen, wie es (aus Kostengründen) im Fernsehen sonst der Fall ist.

Zeigt sich auch darin, dass Scorsese bei der Pilotfolge Regie geführt hat und den Rest der Serie zumindest mitproduziert.

Da stimme ich dir zu. Überhaupt hat jede HBO Produktion eine herausragende Ausstattung. Game of Thrones ist übrigens mein aktueller Favorit, dicht gefolgt von Boardwalk Empire. :D

Die nächste interessante HBO Serie steht auch schon in den Startlöchern. 'Luck' u.a. mit Dustin Hoffman in der Hauptrolle.
 
Da stimme ich dir zu. Überhaupt hat jede HBO Produktion eine herausragende Ausstattung. Game of Thrones ist übrigens mein aktueller Favorit, dicht gefolgt von Boardwalk Empire. :D

Tja, wenn Game of Thrones nur mal endlich weitergehen würde.

Die zweite Staffel Boardwalk ist fast um und die von Game of Thrones noch nicht in den Startlöchern... übel. :D

Mal sehen, wie Deadwood ist.
 
Zurück
Oben