Florian S. Kueblbeck
Active Member
ich habe mir das Buch für den Kindle besorgt und den Kauf nicht bereut.
Das Konzept überzeugt voll und ganz, allerdings bin ich der Meinung, dass die Preisangaben manchmal etwas optimistisch sind ... wo bekomme ich die optimalen Chinos "mit Futter aus Hemdenstoff und reichlich Stoffzugabe für Änderungen undundund"
für 100 €?
Ich wäre sehr dankbar, wenn der Verfasser des Buches ein konkretes Beispiel für diese Überchinos geben könnte!
Ich entschuldige mich für die späte Reaktion und hoffe, sie ist dennoch willkommen: An der entsprechenden Stelle steht nicht, dass eine perfekte Chino (was ja für jeden etwas anderes darstellt) exakt 100,- kostet, das wäre in der Tat etwas sehr optimistisch. Ab 100,- kann man aber bestimmte Dinge von einer Chino erwarten, wobei natürlich mit zunehmendem Leistungsumfang auch der Preis zunimmt. Um die beiden konkreten Punkte auzugreifen: Bundfutter aus Hemdstoff und einige Zentimeter Änderungsspielraum in der Hinterhose bekommt man für ca. 100,- von Brax oder Gardeur, für um die 150,- von Hiltl (dann zusätzlich noch mit vorn verankerten Taschenbeuteln), für knapp 200,- von Regent Casuals (dann mit komplett paspelgesäuberten Säumen und Sitzfleck).