Grimod de la Reyniere
Well-Known Member
Morgen Donnerstag 10. Oktober ist Florian in Frankfurt - ist ja auch Buchmesse - und hält eine Lesung bei Cove&Co. Wer ist mit dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen Donnerstag 10. Oktober ist Florian in Frankfurt - ist ja auch Buchmesse - und hält eine Lesung bei Cove&Co. Wer ist mit dabei?
Ich habe die ersten Kapitel im Buch gelesen und finde es sehr informativ. In dem Buch wird eine graue Twill-Krawatte als Basic beschrieben. Ich stelle mir hierunter eigentlich eine typische (wenn diese auch silber ist) Hochzeitskrawatte vor.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich habe die ersten Kapitel im Buch gelesen und finde es sehr informativ. In dem Buch wird eine graue Twill-Krawatte als Basic beschrieben. Ich stelle mir hierunter eigentlich eine typische (wenn diese auch silber ist) Hochzeitskrawatte vor.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich habe auch mal eine kleine Rezension verfasst. Vielleicht stolpert der ein oder andere über google ja drüber:http://www.frank-ehrlich.eu/?p=229