Was ich heute bewege .............

Irgendwie komisch aber nice! Andere Rahmenfarbe hätte dem mMn noch besser gestanden.
Ich kanns aber nicht so ganz identifizieren. Stadtrad mit MTB-Rahmen?
MTB mit Starrgabel und Chromteilen? Wie wird das Rad denn genutzt?
 
Das ist so ne Eigenkreation von mir für den Stadtbereich. Singlespeed mit Starrgabel und Ballonreifen (Straßenbahnschienen!!! ). Ansonsten halt möglichst wenig Klimbim, der es für Diebstähle interessant machen würde.

VG Ted
 
Sehr schönes Modell!
Allerdings, auf Schutzbleche und Gepäckträger, nebst Fahrradkorb, möchte ich beim "Stadt-Fahrrad" (oder neudeutsch: City-Bike) nicht mehr verzichten. So ein Fahrradkorb ist ausgesprochen hilfreich, gerade beim schnellen Einkaufen in der Innenstadt.
Bei Ballonreifen braucht´s auch keine Federgabel. Und das mit den Straßenbahnschienen ist ja sooo wahr!
 
Sehr schönes Modell!
Allerdings, auf Schutzbleche und Gepäckträger, nebst Fahrradkorb, möchte ich beim "Stadt-Fahrrad" (oder neudeutsch: City-Bike) nicht mehr verzichten. So ein Fahrradkorb ist ausgesprochen hilfreich, gerade beim schnellen Einkaufen in der Innenstadt.
Bei Ballonreifen braucht´s auch keine Federgabel. Und das mit den Straßenbahnschienen ist ja sooo wahr!
Naja ohne Gepäckträger mag bei der schicken Messengertasche ja noch angehen, aber ohne Schutzbleche ja gerade bei “stadttauglicher Kleidung” nur ein Schönwetterteil.
 
Naja ohne Gepäckträger mag bei der schicken Messengertasche ja noch angehen, aber ohne Schutzbleche ja gerade bei “stadttauglicher Kleidung” nur ein Schönwetterteil.
Ich bin auch so ein Schönwetterradler. Im Regen macht das doch auch keinen Spaß. Geschweige denn im Schneesturm oder anderen Unwettern, die ich mir lieber bequem ansehe...oder auf Skiern
 
Oben