Was ich heute bewege .............

Danke für die Links, schau ich mir an :) Was das Logo angeht, kann durchaus sein dass des ein Sonderwusch war der damals beim Händler realisiert wurde oder dass es später mal dazu kam, sicher kann ich nur sagen dass es die letzten 15 Jahre mit Stolz getragen wurde und wird :D
 
Alles möglich, das ist auch das spannende an so alten Autos. Hab letztens erst mal wieder die Rechnungen der Inspektionen damals angeschaut. Das hat schon einiges mitgemacht. Meiner wurde durch eine (jetzt) ältere Frau importiert, auch in Frankfurt. Hat nie den Dunstkreis Frankfurt verlassen, nur kurz mal in Darmstadt. :)
 
Absolut! Ahnenforschung kann echt super spannend sein. Unser neuer XKR z.B. stammt aus der Region um Mailand und hat dann den Weg über die Alpen zu einem Sammler gefunden, der noch 24! weitere Autos hatte... Ist deiner ein US-Auto?
 
Jap, ist ein originaler Miata aus den USA. Daher auch mit Tempomat und Airbag. :) Echt gruselig, der Tempomat steuert dann dein Gaspedal wie von Geisterhand... :D
 
Ich bewege ihn noch nicht, aber er ist schon da. Zwei Monate zu früh. War erst für Juli zum Leasingablauf bestellt. Jetzt muss ich warten! Das ist voll fies!

Audi etron.
 

Anhänge

  • IMG_6246-01.jpeg
    IMG_6246-01.jpeg
    147,4 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_6247-01.jpeg
    IMG_6247-01.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_6248-01.jpeg
    IMG_6248-01.jpeg
    154,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_6245-01.jpeg
    IMG_6245-01.jpeg
    122,6 KB · Aufrufe: 116
Ich bewege ihn noch nicht, aber er ist schon da. Zwei Monate zu früh. War erst für Juli zum Leasingablauf bestellt. Jetzt muss ich warten! Das ist voll fies!

Audi etron.
Überragende Farbe! Viel Spaß mit dem Audi, ich musste zwangsweise vom Audi auf einen BMW wechseln, bin aber auch sehr zufrieden (BMW 330e, Hybrid mit M-Paket und allem möglichen Schnick-Schnack). MicrosoftTeams-image.png
 
kein etron und auch kein hybrid.

noch klassisch konventionell angetrieben - mit CO2-Ausstoß :)
Verbrauch auf 40KM: 0,75 Liter Wasser mit einem Schuss Apfelsaft
(macht das mal nach mit den Halbleiterboliden - grins)

ok - erwischt: ein bisschen Halbleiter ist auch dabei: elektrische Schaltung.
VoKuHiLa - Aber ohne shift-by-wire

179326222_3714182168692080_7328996578313348202_n.jpg
 
Oben