Was ich heute bewege .............

Nachdem sich daraus bei meinem MX5 ein wirklich nettes Gespräch entwickelt hat und da ich heute die Zeit hatte, ein wenig zu putzen - wirklich nur grob und von außen, der Rest folgt hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft - hier ein paar Schnappschüsse von heute. Zunächst unser Veteran:

Golf 1..jpgGolf 2..jpgGolf 4..jpgGolf 5..jpgGolf 6..jpg
 
Nachdem sich daraus bei meinem MX5 ein wirklich nettes Gespräch entwickelt hat und da ich heute die Zeit hatte, ein wenig zu putzen - wirklich nur grob und von außen, der Rest folgt hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft - hier ein paar Schnappschüsse von heute. Zunächst unser Veteran:

Anhang anzeigen 232472Anhang anzeigen 232473Anhang anzeigen 232474Anhang anzeigen 232475Anhang anzeigen 232476
Schönes Auto! Durfte den Mk1 ausm Archiv 2019 fahren und kurze Zeit später den Mk8, war ne tolle Erfahrung mal die Gegensätze zu fühlen. Vor allem, da ich meinen Führerschein nun eine Dekade habe und sonst eher was modernes gefahren bin. Weiterhin hat ja irgendwie auch jeder seine persönliche Geschichte zum Golf. Meine ist, dass ich aus jeder Generation mindestens einen gefahren bin...
 
Ja, das Auto weckt auf jeden Fall viele Sympathien im Straßenverkehr, jedenfalls bilde ich mir das ein :) Dieser hier ist als Werkscabrio mit GTI Maschine relativ selten und macht, auch im Kontext heutiger leistungsstarker Autos, ne Menge Spaß!
 
Ja, das Auto weckt auf jeden Fall viele Sympathien im Straßenverkehr, jedenfalls bilde ich mir das ein :) Dieser hier ist als Werkscabrio mit GTI Maschine relativ selten und macht, auch im Kontext heutiger leistungsstarker Autos, ne Menge Spaß!
Ich habe für den Golf I viel Sympathie, weil ich auf einem späten Modell fahren gelernt habe. Aber Dein großer Kater mit Holz und Leder innen (und letzteres top gepflegt) ist da doch mehr mein Ding. ;)
 
@Fabian. Vielen Dank! Für den Alltag muss man, wenn man moderne Autos gewohnt ist, natürlich schon einigermaßen hart im Nehmen sein, aber eine zweiwöchige Urlaubsreise nach Kroatien haben wir mit unserem Erdbeerkörbchen auch schon stressfrei und mit viel Freude absolviert :)

@bluesman528 Das sind natürlich zwei völlig verschiedene Welten, aber genau deshalb liebe ich beide. Auch dir vielen Dank!
 
Oben