Was ich heute bewege .............

Ich kann die "Argumente" nicht ganz nachvollziehen. Der Ghibli ist presilich vergleichbar mit einem ähnlich ausgestatteten A6 3.0 TDI oder einem E350 CDI mit dem Unterschied, dass er besser aussieht, sich besser fährt und eine seltene Erscheinung ist. Schade, dass Autos hier so stiefmütterlich behandelt werden, die Marke so sehr in den Vordergrund gerückt und nicht objektiv verglichen wird.
 
Ich kann die "Argumente" nicht ganz nachvollziehen. Der Ghibli ist presilich vergleichbar mit einem ähnlich ausgestatteten A6 3.0 TDI oder einem E350 CDI mit dem Unterschied, dass er besser aussieht, sich besser fährt und eine seltene Erscheinung ist. Schade, dass Autos hier so stiefmütterlich behandelt werden, die Marke so sehr in den Vordergrund gerückt und nicht objektiv verglichen wird.


DH bekommt einen Firmenwagen[emoji6] Da gibt es immer Vorgaben vom Konzern (Carpolicy)

Für das Geld was mein popliger A4 kostet (brutto,sowie in der Leasing) könnte ich mir auch was deutlich geileres leisten wie z.B. Die neue Giulia QV
 
Naja, generell ein toller Wagen, keine Frage, aber ich möchte mal die Gesichter sehen, wenn - fast egal in welcher Branche - mit einem solchen Wagen vorgefahren wird. Das hätte garantiert starke Preisverhandlungen mit meinem Geschäftspartner zur Folge[emoji41]
 

Danke für den Artikel. Im selbigen ist auch ein Link zu einen Test.

"Outdoor Bahn" sag ich nur.

Ich hatte ja auch mal mit einen Quattroporte geliebäugelt. Aber schon bei der Konfiguration am Computer habe ich gemerkt, dass nach den ersten Seiten nur mehr mit sattelfesten Italienisch weitergemacht werden konnte.

Fazit - wenn Maserati, dann auch italienische Sprachkurs und alle Systeme auf italienisch betreiben.
 
Ich kann die "Argumente" nicht ganz nachvollziehen. Der Ghibli ist presilich vergleichbar mit einem ähnlich ausgestatteten A6 3.0 TDI oder einem E350 CDI mit dem Unterschied, dass er besser aussieht, sich besser fährt und eine seltene Erscheinung ist. Schade, dass Autos hier so stiefmütterlich behandelt werden, die Marke so sehr in den Vordergrund gerückt und nicht objektiv verglichen wird.
Sehe ich weitgehend ähnlich, aaaaber: Besser fahren ist subjektiv (bspw. Allrad), außerdem glaube ich nicht, dass die bei handelsüblichen Leasinganbietern auf einen ähnlichen Preis kommen. Selbst der Mercedes sollte schon teurer sein als der Audi.
 
Hach, die Firmenwagendiskussion... Nirgendsowo sonst werden in dem Maße Äpfel mit Birnen verglichen.

Und am Ende muss man wieder dank Corporate Policy einen dieser Lloydschuhe unter den Autos nehmen. [emoji12]
 
Zurück
Oben