Was ich heute bewege .............

Ich habe grade den RS 6 hinter mir gesehen, zwar über dem Budget aber die Lichter sind so schön und der Sound :eek::eek:
 
Danke für eure Hilfestellung und Kommentare. Ich habe jetzt auch die Raten der Leasinggesellschaft bekommen und der Touareg ist preislich raus. Ich hatte auch den neuen Volvo XC 90 angefragt und der würde passen; so dass ich momentan zwischen dem Volvo und den A6 Avant schwanke.

Ich muss gestehen, dass ich den neuen Volvo noch nie live gesehen habe und werde ihn mir am Samstag mal anschauen. Objektiv ist der A6 sicherlich das besserer Auto, allerdings ist man ja grade als Mitglied des Forums für Dinge links und rechts des Mainstreams offen. Hat einer Erfahrungen mit dem neuen Volvo?
 
Die mir bekannten Auto Mechaniker sagen immer Volvo baut nach wie vor sehr solide Autos. Ein Freund von mir fährt seit 2 Jahren einen V60 und ist auch hoch zufrieden, das Design ist halt Geschmacksache, ich mag z.b. das Armaturenbrett nicht. Schau ihn dir einfach mal an, wenn er dir gefällt ist es sicher eine gute Alternative zum Audi.
 
Die mir bekannten Auto Mechaniker sagen immer Volvo baut nach wie vor sehr solide Autos. Ein Freund von mir fährt seit 2 Jahren einen V60 und ist auch hoch zufrieden, das Design ist halt Geschmacksache, ich mag z.b. das Armaturenbrett nicht. Schau ihn dir einfach mal an, wenn er dir gefällt ist es sicher eine gute Alternative zum Audi.

Danke, vom Vorgänger war ich auch entsetzt, wie karg der von innen aussah. Ich hoffe, dass sich das verbessert hat ;-)))
 
Ich würde mich bei Firmenwagen nicht rummachen. Sind doch eh alles seelenlose Kisten, die da im Angebot stehen, weil der AG ganz schnell um seinen Ruf fürchtet, wenn ein MA da mal "aufdrehen" könnte.
Von daher Budget nehmen und privat den "Spaß" (wie auch immer der für den einzelnen aussieht) fahren. So hatte ich das zu Zeiten des Firmenwagens gemacht.
 
Ich würde mich bei Firmenwagen nicht rummachen. Sind doch eh alles seelenlose Kisten, die da im Angebot stehen, weil der AG ganz schnell um seinen Ruf fürchtet, wenn ein MA da mal "aufdrehen" könnte.

Sehe ich jetzt nicht so. Sorry, aber nen VC 90 oder gut ausgestatteten A6 als seelenlose Kiste anzusehen, finde ich schon weit hergeholt. Bei nen Passat-Kombi, auf dem noch dick der Firmenname auf der Tür steht, ist das eine andere Sache.
 
Zurück
Oben