Was ich heute bewege .............

Ich würde mich bei Firmenwagen nicht rummachen. Sind doch eh alles seelenlose Kisten, (..)
Für mich ist es eine Möglichkeit einfach mal für 2 Jahre was "auszuprobieren", und wenn es nicht gefällt ist es ja auch schnell rum ;)

Ich hab mir deswegen den X4 3.0D bestellt, ziemlich gut ausgestattet, und bin jetzt gespannt ob er mir WIRKLICH dauerhaft gefällt - man sieht ja sehr wenige auf der Strasse... (derzeit X3, selber Motor, nahezu Vollausstattung - schön, aber langweilig)
 
Zur allgemeinen Erheiterung...

...muss ich dann doch noch mal ein Bild von meinem Firmenwagen posten.
 

Anhänge

  • IMG_0023.jpg
    IMG_0023.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 368
...muss ich dann doch noch mal ein Bild von meinem Firmenwagen posten.
Sehr clever, da für die Versteuerung des geldwerten Vorteils ja der Neupreis gilt und der dürfte wohl unter dem aktuellen Wert liegen und in Regionen, wo man sonst nur Golf für fahren kann.

Noch besser rechnet sich das beim 300SL Flügeltüren.
 
@Dolphin House

Ich selbst hatte einen C30 und fahre aktuell V40. Ich fahre um die 20.000 km im Jahr und hatte bis jetzt noch nie nennenswerte Probleme.

Ich würde zum Volvo tendieren, bin aber offensichtlich befangen. [emoji6]
 
Falls Ihr das tatsächlich vorhabt, solltet ihr das möglichst in nächster Zeit tun. Die Preise für den "Urelfer" kennen derzeit nur ein Richtung. Und die geht steil nach oben! Zumindest wenn man der Entwicklung der Preisvorstellungen auf mobile.de in den letzten 5 Jahren folgt.


Das ist mit der Firmenwagenrichtlinie nicht vereinbar. Da geht nur Neuwagen kein Oldtimer. Also wird es wohl der neue Targa werden, der von dem Design dem nicht unähnlich ist. We will see.
 
Das ist mit der Firmenwagenrichtlinie nicht vereinbar. Da geht nur Neuwagen kein Oldtimer. Also wird es wohl der neue Targa werden, der von dem Design dem nicht unähnlich ist. We will see.


Aber wo bleibt da der Charme, mal
Abgesehen von der Fahrerin natürlich ?

Das mit der Preisentwicklung stimmt
Leider, bis ich mal entsprechend Geld verdiene gibt es vermutlich 911 und 964 nur noch als Museumsstücke weit jenseits der 100k, selbst der 993 geht ja immer munter hoch, das macht betroffen.
 
Zurück
Oben