Was ich heute bewege .............

Muss es denn unbedingt ein Lastwagen sein? Sonst schau dir doch mal den neuen Maserati Ghibli an. Wirklich schön verarbeitet, tolles Design innen wie außen, klasse Motoren und seit kurzem vernünftige Leasingraten.
 
Hab ich sogar 4 Jahre gehabt und dann mit 240 tkm in die Presse geworfen. war ein echter Spesentraum ;-))) zum Thema Volvo - die aktuellen Modelle sind schon sehr altbacken und wirken wie das Facelift vom Facelift. Ausnahme der neue SUV, der aber wahrscheinlich auch zu teuer ist.


Ich denke kaum, dass der neue XC 90 über die 850 kommt. Bei meinem V40 war der Preis im Vergleich zum A3 und zum 1er bmw bzw. zum Mini unschlagbar und die Aussage des Miniverkäufers, nach dem ich ihm
mitgeteilt hatte das ich derzeit schon Volvo fahre, war sinngemäß: "Ohje, da komm ich mit dem Preis eh nicht ran".

Außer dem v70 finde ich eigentlich auch kein einziges Modell altbacken, aber das ist wohl wirklich Geschmackssache.
 
Muss es denn unbedingt ein Lastwagen sein? Sonst schau dir doch mal den neuen Maserati Ghibli an. Wirklich schön verarbeitet, tolles Design innen wie außen, klasse Motoren und seit kurzem vernünftige Leasingraten.


Ich habe bis jetzt viel negatives zur Zuverlässigkeit gehört. Gerüchten zu Folge, bekommt man eine BahnCard beim Kauf dabei.
Und Maserati ist jetzt auch noch viel gediegener als der Macan. ;)
 
Muss es denn unbedingt ein Lastwagen sein? Sonst schau dir doch mal den neuen Maserati Ghibli an. Wirklich schön verarbeitet, tolles Design innen wie außen, klasse Motoren und seit kurzem vernünftige Leasingraten.

Kann ich so nicht bestätigen. Finde die Verarbeitung im Innenraum ungenügend, mit dem Maßstab, dass Maserati sich in der Luxusklasse positioniert. Zudem empfinde ich die Lenkung als sehr schwammig für ein Auto, welches Sportlichkeit vermitteln will. Vielleicht ist man als Deutscher (der deutsche Autos gewohnt ist) da aber auch zu anspruchsvoll ;) Auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug! :)
 
Hatte einen A6 und jetzt einen A4, der immer noch eigentlich zu groß ist. Jeweils mit dem größten Diesel bzw jetzt Benziner als Allrad, wobei sich der A4 deutlich unterhaltsamer fährt (und tempomat 200 Autobahn geht auch). Preislich weitgehend identisch gewesen. Solange es keine Kombis sind, kann ich die beide bedenkenlos empfehlen. Differenz des größten Motors zum jeweiligen S-Model sind mE minimal bzw. im täglichen Fahren im Grunde nur bei der Lautstärke, das lohnt mir den Aufpreis nicht.
 
Zurück
Oben