Was esse ich heute SammelThread

Vor einiger Zeit wurde hier mal eine ganz tolle Website verlinkt, die sich auf verschiedenste Brote beziehungsweise deren Rezepte und Zubereitungsarten spezialisiert hatte. Hat da vielleicht jemand einen Link für mich parat? Finde sie über Google leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Foto Love Story: Steak Sandwich. Man pflücke einen Salat, mache sich ein Ciabatta (@NiFu93: Das ist eines der Rezepte, mit denen ich nicht beginnen würde), brutzle ein paar Steaks und fertige eine gesunde, nahrhafte Sauce bestehend aus einer Tonne Mayonnaise, etwas Senf, etwas Flüssighefeextrakt, etwas Zucker und ein paar Essiggurken an. Den Rest kann man sich dann denken. Der Verzehr sollte aus Rücksicht auf die Mitmenschen versteckt erfolgen. Aber wie es schmeckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Foto Love Story: Steak Sandwich. Man pflücke einen Salat, mache sich ein Ciabatta (@NiFu93: Das ist eines der Rezepte, mit denen ich nicht beginnen würde), brutzle ein paar Steaks und fertige eine gesunde, nahrhafte Sauce bestehend aus einer Tonne Mayonnaise, etwas Senf, etwas Flüssighefeextrakt, etwas Zucker und ein paar Essiggurken an. Den Rest kann man sich dann denken. Der Verzehr sollte aus Rücksicht auf die Mitmenschen versteckt erfolgen. Aber wie es schmeckt!


Bravo!!!
 
Hab das schon öfter als Ei in Tomate im Backofen gemacht ... ehrlich gesagt bin ich nie darauf gekommen das mal auf den Grill zu transferieren.
 
Zurück
Oben