Vorstellung: Mantorii Maßschuhe

Blick ins innere, einmal mit hochgeklappter Decksohle im Fersenraum (1. Bild), einmal der Blick nach vorne in den Ballenraum (2. Bild). Zusätzlich noch die Sohlennaht (3. und 4. Bild), na ja, aber das wusste ich vorher schon. Die Flecken waren übrigens bereits vorhanden.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    29 KB · Aufrufe: 218
  • 13.jpg
    13.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 219
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 218
  • 15.jpg
    15.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 218
Das ist alles recht schade, weil sie mir eigentlich "ansonsten" gut gefallen. Dass sie eventuell eine Passform-Anpassung benötigen würden (wobei ich nicht weiss, ob das in diesem Fall noch möglich ist), war abzusehen und ist auch nicht mein wesentlicher Kritikpunkt. Vielmehr sind es die mMn nicht ausreichend gute handwerkliche Ausführung (Stand, Innenschuhraum...) und der Gummirahmen, die mich enttäuschen. Ich werde sie zurückschicken.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 216
  • 14.jpg
    14.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
:D Hätte ich auch nicht gedacht... Na ja, mal gucken wie glatt die Rückgabe über die Bühne geht...

Bin ich beruhigt;). Finde es auch auch gut, dass Du diesen Misserfolg so offen eingestehst. Könnte ich mir genügend andere vorstellen, die den Schuh als nonplusultra ausgeben nur um Ihren Fehlkauf nicht zuzugeben.

Wünsche dir wirklich viel Erfolg mit der Rückabwicklung - und mal sehen, ob die vollmundigen Versprechen bezgl der Reklamtionsabwicklung passen.

Eine finale Frage stellt sich mir allerdings noch. Man wusste ja, dass dieser Schuh an ein deutsches Forenmitglied geht - also hätte ich als Produzent alles daran gesetzt bestmögliche Qualität abzuliefern da dies in eben diesem Forum garantiert besprochen wird.

Ist der jetzt durch so was wie eine Qualitätskontrolle gelaufen und für gut genug befunden worden. Dann möchte ich eigentlich nicht wissen, wie ein Schuh für einen normalen Besteller aussieht.

Oder gibt es so etwas wie Qualitätskontrolle gar nicht und das was aus der Produktion kommt geht auch soan den Kunden raus ?
 
Da meine vermutlich genauso aussehen (selbes Modell) müssen die von mir aus gar nicht erst verschickt werden...da reicht mir alleine schon der Gummirahmen.
 
Oben