Vorschlag: Black Tie im Logenhaus

allerdings könnte ich nicht übermäßig lange und alkohol fällt leider auch flach da ich am freitag blut spenden gehe. :)

Beides gilt auch für mich, da ich vermutlich noch bis morgen mit den Segnungen der Pharmaindustrie vollgepumpt sein werde (Sommer-Erkältung).
 
Beides gilt auch für mich, da ich vermutlich noch bis morgen mit den Segnungen der Pharmaindustrie vollgepumpt sein werde (Sommer-Erkältung).

Ignoriere die Pharmaindustrie, trink lieber einen guten Wodka (ich empfehle einen polnischen Żubrówka), dieses klare, reinigenden Wässerchen tötet alle lästigen Bakterien auf natürlichem Weise ab.
Ich kann erst gegen 21.20 Uhr da sein, der Tanzkurs geht bis 21 Uhr. Ich hoffe, dass ihr dann noch eine Weile da seid. Ist die ausgegebene Parole noch aktuell?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Ich kann erst gegen 21.20 Uhr da sein, der Tanzkurs geht bis 21 Uhr. Ich hoffe, dass ihr dann noch eine Weile da seid. Ist die ausgegebene Parole noch aktuell?
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer

Dann sehen wir uns wenigstens kurz, sehr schön, ich werde um 22:00 Uhr den Heimritt antreten.
Dafür komme ich wohl etwas früher als 20:00 Uhr. Jaja, der RMV...

Freue mich auf morgen!
 
Hatte auch überlegt direkt von der Arbeit zu kommen. Da würde es sich anbieten, vorab irgendwo noch eine kleine Stärkung einzunehmen. Interesse?

Mich lacht der gebratene Ziegenkäse, direkt auf der Logen - Karte, an.
Ich wäre gegen 19:45 h dort und würde schon mal für DgL den Tisch besetzen.

Beschleift bin ich nun auch, vielen Dank Andreas!
 
Hatte gar nicht gesehen, dass man dort auch essen kann. Umso besser...

Denke mal, ich werde mich auch schon etwas früher dort einfinden, so gegen 19:30h.
 
Ich habe das noch immer auf dem Schirm. Hängt aber 1. davon ab wann ich aus Hanau wegkomme und 2. in welchem mentalen Zustand ich Hanau verlasse:eek:

Wenn ist es aber amtlich - nur im kleinen blauen mit Krawatte:cool:
 
Oben